Ein neuer aus PLZ 72

16.11.2011 23:05
#1 Ein neuer aus PLZ 72
avatar

Hallo an alle,

Ich bin nun endlich stolzer Besitzer einer eLeo-T und "Dampfe" schon den ganzen Abend.

Nun muss ich mich aber erstmal richtig einlesen mit "reinigen" und "Dampfer auf Vorrat" und "Warum eigentlich gleich 2 " etc.

Freue mich auf viele "Dampfer"-Freunde.

Viele Grüße

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 23:07
#2 RE: Ein neuer aus PLZ 72
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 23:08
#3 RE: Ein neuer aus PLZ 72
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Marc,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:17
#4 RE: Ein neuer aus PLZ 72
avatar

Grüße Dich! Bin auch aus 72!
Na dann hau mal rein!
...und gut dampf! (-:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht