Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?

  • Seite 37 von 38
24.10.2016 14:55
#901 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

immer mehr werden es auf Kreta
ich würde fast behaupten da gibt es mehr Dampfer als Raucher
Auch Shops gibt es mittlerweile einige sowie auch Liquids + komplette Zigaretten in ganz normalen Läden mit Schreibwaren etc.
Die Busfahrer Dampfen beim Fahren aus dem Fenster
Und auch auf dem Flughafen ist das Dampfen ERLAUBT
Das würde ich mir hier auch wünschen.....
genial

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 13:08
avatar  Kaschi
#902 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Bei mir werden es auch immer mehr. Ob beim Einkauf, bei Großveranstaltungen, oder bei der Arbeit. Überall Dampfer :)
Nutzt uns nur nix, wenn die Politik trotzdem (oder gerade deswegen) macht, was sie will.
Mal was lustiges am Rande:
Ich habe neulich einen weiteren großen Vorteil des Dampfens entdeckt, von dem ich vorher noch nicht gehört hatte.
Wenn mir jemand im Auto zu dicht auffährt, bedarf es nur einer gewaltigen VG-Wolke, damit Abstand gehalten wird.
Die denken dann wohl, meine Karre brennt XD



Das Equipment: 3x KBox Mini Platinum, KBox Mini, Kbox Nano, Vamo V6, Cuboid 150, Hotcig DX75, Smok Alien, Aspire CF SubΩ, Zephyrus V1, Zephyrus V2, Subtank Mini, Subtank Nano, EMOW Mega, Emow, Cubis, Moradin 25, Squape X (dream), Twisted Messes, Smok TFV8 Baby
8L Bunkerbase

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 12:51
avatar  rek00ns
#903 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Am Sonntag am hiesigen Motorradtreffpunkt nen Biker mit Dampfe gesehen. Gab's neben dem Motorradfahrer- auch noch nen Dampfergruß.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 15:56
avatar  Tarakan
#904 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Sehe immer nur die mit eLeaf /Kangertech SubOhm Maschine... die machen ne Wolke welche nicht zu übersehen ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 18:38 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 18:39)
#905 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zählt ein Besuch von einem Gas- und Wasserinstallateur mit Dampfe auch ?

Den hatte ich heute in der Bude und nachdem er mein Zeug gesehen hat, begann er gleich mich zuzutexten .
Ich bin jetzt quasi Experte in der Handhabung von Melo und Pico, weiss das der Cubis Kappes ist, dampfen an sich ja eine Art Wissenschaft sei, es sogar Foren im Internet gäbe und er sein Liquid selbst mischt .

Von TPD 2 hatte der übrigens noch nie gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 19:42 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 19:49)
#906 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Gambler* im Beitrag #905
Zählt ein Besuch von einem Gas- und Wasserinstallateur mit Dampfe auch ?
...
Von TPD 2 hatte der übrigens noch nie gehört.



Sowas solls geben.

Das Wissen um die Existenz von Dampferforen allein hilft scheinbar nicht wirklich.
Nicht nur die Infos für den alltäglichen persönlichen Gebrauch/Vorteil, sondern auch das Unbequeme, anfänglich möglicherweise auch Unverständliche, zu lesen hilft aber auf jeden Fall.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 21:35
#907 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Sehr geil

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 23:20
avatar  MaGue
#908 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Es werden immer mehr.
Donnerstag, kurz vor Ende der Mittagspause am Aschenbecher eines Produktionsgebäudes in S Untertürkheim: 9 Mann. Zwei rauchen....
Die anderen haben alles mögliche dabei. Auffallend viel originales aus Deutschland, aber auch Smok tfv8 und Nautilusse.
Einziger klarer Trend: Nebelwerfer


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 23:35
#909 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hab letztens in der Kneipe eine Frau mit Dampfe getroffen. Eins von diesen Cig-A-Like Dingern. Daraufhin haben sich dann gleich alle am Tisch darüber lustig gemacht, wie riesig meine Calvert+NarDA Kombo im Vergleich ist.

Und am Bahnhof im Raucherbereich stand ich mit meiner Dampfe plötzlich auch im Mittelpunkt des Interesses der rumstehenden Raucher. Ich konnte aber nicht deuten, ob ihre Blicke neugierig oder abschätzig waren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 22:59
#910 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Da ich mittlerweile des öfteren Leute auf der Staße dampfen sehe, schreibe ich normal nicht mehr oft hier.
Das würde den Rahmen sprengen.
Aber heute führ ein "Nebelwerfer" mit halb offenen Fenster vor mir her.
In der Heckscheibe ein riesen Aufkleber mit dem Schriftzug "Mein Auto brennt nicht, ich dampfe Subohm".
Fand ich schon geil, Verkehrsteilnehmer die Angst vor dem Feuer zu nehmen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 23:08
#911 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

In den Autos sehe ich auch immer mehr Dampfer , aber in der "Öffentlichkeit" traut sich hier kaum ein Dampfer zu dampfen .

Fazit: viele Dampfer dampfen und sie werden immer mehr .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 23:09
#912 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Moin
ich habe vor fadt einem jahr mit dem dampfen angefangen.damals sah man selten hier bei uns einen dampfer .
mittlerweile in der stadt,an meinem arbeitsplatz,in anderen städten der näheren umgebung gehören die dampfer zum normalen umfeld und man schaut schon gar nicht mehr hinter jedem her,weil es nichts seltenes mehr ist.
in diesem einen jahr ist es echt viel mehr geworden,wie ich finde.
schönes wochenende
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 23:18
avatar  killer queen ( gelöscht )
#913 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich komme eigentlich viel herum aber einen Dampfer habe ich noch nie gesehen. Außer im Bekanntenkreis.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 23:29
#914 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Fazit: Du hast zu viele Bekannte!

Im Ernst.... schon komisch, dabei wohn ich ja auch aufm "Dorf", und sehe fast täglich (wenn ich ausser Haus bin) Dampfer, die ich nicht persönlich kenne.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 23:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#915 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich bin viel in Stuttgart und in Jena. Da sind eigentlich viel Leute unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 00:41
avatar  Romilia
#916 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

nee, in jena biste irgendwann an jedem schon mal vorbeigelaufen.
das sind nicht viele, nur immer öfter und demzufolge immer die gleichen
an mir kannste aber nicht vorbeigelaufen sein, ich dampfe ja meistens und bin auch oft da.
aber außer meinereiner habe ich da auch noch keinen gesehen, dich ergo also auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 08:23
#917 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Wer regelmässig in die "normale" Sauna geht weiss, dass da in der Regen keine Kontakte gesucht, sondern nur gepflegt werden. Da ich immer alleine gehe, aus welchem Grund auch immer, freut es mich nun, dass in der Raucherecke neuerdings auch noch ein Dampfer sitzt, Ist bisher immer ein netter Smalltalk daraus geworden.
Zwar anderes Thema: Zwei Jahre lang habe ich auf der Liegewiese ohne Beanstandung meinen Backennuckler dampfen dürfen. Mit meinem moderaten Subohmer habe ich es leider verschertzt und wurde vom Personal abgemahnt und muss nun auch in die Straf- bzw. Dampferecke, stinkt da so fürchterlich..

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 08:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#918 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Romilia im Beitrag #916
nee, in jena biste irgendwann an jedem schon mal vorbeigelaufen.
das sind nicht viele, nur immer öfter und demzufolge immer die gleichen
an mir kannste aber nicht vorbeigelaufen sein, ich dampfe ja meistens und bin auch oft da.
aber außer meinereiner habe ich da auch noch keinen gesehen, dich ergo also auch nicht



Bei etlichen Instituten, Jenoptik und Carl Zeiss gibt es schon etliche Leute. Aber bisher kein Dampfer gesichtet. Am Wochenende auch nicht, wenn die Studenten die City unsicher machen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 11:29 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 11:57)
#919 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #910

In der Heckscheibe ein riesen Aufkleber mit dem Schriftzug "Mein Auto brennt nicht, ich dampfe Subohm".





Herrlich

kriegt man übrigens hier: http://www.theiss-druck.de/product_info....cht-subohm.html - da gibts wohl auch nen Dampfer inner Firma

Bei uns inner Stadt sieht man auch immer mehr Dampfer - da ist alles dabei von der kleinen Cigalike bis zum fetten Mod mitm Dampfmonster drauf...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 21:18
#920 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
avatar

Ich war letztes Wochenende auf der IMOT in München und da waren überraschend viele Dampfer. Auch bei den S- und U-Bahnen und vor allem in der Innenstadt.
So viel hatte ich noch nie gesehen. Vorallem letztes Jahr vielleicht einen oder zwei. Bin schön auf nächstes Jahr gespannt
Es tut sich verdammt viel und es werden immer mehr, was mich sehr gefreut hat. Wir waren zu siebt unterwegs und mit mir noch ein Dampfer der Rest raucher....
Ich dampfe jetzt schon seit 6,5 Jahren und zu diesem Jahr ist das wirklich kein vergleich mehr! Das freut mich sehr! Wichtig ist nur Freunde und Bekannte
aufzuklären und evtl. zu motivieren. Leider oder zum Glück (wie man es sehen will) Konnte ich bis 11 Leute zum dampfen überzeugen, davon aber 4 Dualuser!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 20:05
#921 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
avatar

Mir erging es heute ähnlich und es hat mich doch sehr überrascht.
Komme gerade vom Deutsch-Amerikanischen Volksfest in Grafenwöhr und stieß dort überall auf Dampfer.
Das war sehr beeindruckend...da hockt man sich ins Bühnenzelt, ein Rundumblick und in unmittelbarer Nachbarschaft 7-8 Dampfer gesichtet.
Und so ging das den ganzen Tag, gefühlt habe ich mehr Dampfer als Raucher entdeckt. Kann natürlich täuschen, weil man das vielleicht etwas verschoben wahrnimmt..
Als ich genau vor einem Jahr dort zugegen war, auch schon als Dampfer, konnte ich nirgends andere Dampfer entdecken.
Das hat heute schon sehr deutlich aufgezeigt, dass sich das Dampfen rasant verbreitet. Fantastisch!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 21:48 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 21:49)
#922 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
avatar

Und ich wäre heute normal als dampfender tie fighter Pilot rumgelaufen. Leider was dazwischen gekommen und.
Hab da letztes Jahr auch gedämpft. Waren auch einige cloud chaser vor Ort

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 22:02
#923 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
avatar

Bei uns in Eisenach werden es scheinbar immer mehr Dampfer, ich sehe jetzt fast jeden Tag welche .

Vor 1 oder 2 Jahren war es mal ein Glückstreffer im Monat mal einen zu sehen.

Fast alle mit großen Geräten und großen Wolken.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 00:41 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 00:42)
#924 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
avatar

Schubs, hab nicht richtig gelesen.

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 02:59
#925 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Witzig wars gestern auf Arbeit...vor Kurzem war ich noch der einzige Dampfer in meiner Abteilung...vor ein paar Wochen seh ich dann plötzlich meinen Meister mit Dampfe
Tja und seit gestern sind wir sogar zu dritt langsam verdrängt die Dampfe die Pyro im Raucherraum

In meinem winzigen Dörfchen hab ich allerdings noch keinen anderen Dampfer gesehen ( bis auf meinen Mann und 4 Freunde die ab und zu bei uns sind)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht