Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?

  • Seite 38 von 38
06.08.2017 09:57
#926 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hier in Bochum gibt es Dampfer ohne Ende, immer wieder lustig wenn riesige Wolken während der Fahrt aus den
Autos steigen, man denkt sofort an einen Motorbrand

OT
Gestern war ich mit einem Freund in einem Zeitschriften/Tabakladen, dort gab es einen Stand mit der neuen E-Zigarette von Philip Morris genannt "IQOS"
Wir haben probiert, hat uns beiden nicht geschmeckt, das Teil mit einer Stange Tabak-Kartuschen für schlappe 99 Euro hinterlässt einen leicht pelzigen Geschmack im Mund

Der Besitzer des Ladens hat mir erklärt wie gesund das Teil im Vergleich zu normalen Zigarretten und unserer E-Zigarette ist,

Wenn Zigaretten bei der Schädlichkeit bei 100 % liegt
dann liegt unsere Liquiddampfe bei 70 %
die neue IQOS von Philip Morris bei nur 10 %


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 10:30
#927 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Es werden definitiv immer mehr. Vor zwei Jahren hab ich ab und an mal einen gesehen der aus dem Dampfshop um die Ecke kam und wohl seine erste in der Hand hatte, aber gestern auf den knapp 2 Kilometern Fußweg durch die Innenstadt zum Kino waren es schon drei.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 11:01
#928 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht