Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?

  • Seite 1 von 38
17.11.2011 00:04 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 11:56)
avatar  Boss
#1 Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
avatar

Hi Leute, mich würde mal interessieren: in Berlin hab ich schon diverse Male Leute mit der Elektrischen auf der Straße gesehen!? Geht es euch auch so? Seht Ihr wildfremde Leute Dampfen und wisst " Eh das ist meine eGo-T" der hat die auch, cool!?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:08
avatar  iltare ( gelöscht )
#2 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
iltare ( gelöscht )

Ja, bei uns laufen auch Dampfer rum. Sie sitzen in Eiscafés und Kneipen. Dann gibt es von Weitem zwischen sich völlig fremden Menschen ein verschmitzes Lächeln und die Welt ist in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:11
avatar  Boss
#3 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Und die "Nichtdampfer" wundern sich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:18
avatar  Hermel
#4 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Bilder Upload

Hi,
Ich sehe erst Dampfer in "freier Wildbahn" seit ich mich selber mit dem Dampfen beschäftige. Entweder waren vorher keine da, oder ich hatte halt nicht drauf geachtet...
Liebe Grüße - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:18
#5 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ja, und wahrscheinlich sind alle noch Mitglieder hier im Dampfertreff.

Einfach mal hingehen und Fragen. Kostet ja nichts.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:19
avatar  Jivette
#6 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Bilder Upload

In unserem Großstadt-Dorf hab ich noch keinen rumlaufen gesehen. Aber ich weiß, dass es sie gibt!!!! Zwei Stück sogar - die haben mich nämlich bekehrt!

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:21
avatar  Jivette
#7 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Hermel
Dampfer in "freier Wildbahn"



Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:44
avatar  Boss
#8 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ist das nicht schön!? Jeden Tag werden wir mehr, und Tschüß der Pyrostinkerei, nur ohne ist gesünder, aber wer will das schon!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:53 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 00:54)
avatar  Lupo
#9 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

bei uns im 750 seelen dorf bin ich bisher der einzige - aber dafür kennt mich nun wirklich jeder

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 01:50
avatar  Boss
#10 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Du bist sozusagen der "Vordampfer", eines Tages stellen Sie Dir ein Denkmal auf dem Dorfplatz auf. Auf der Straße dampfe ich wie wild, in geschlossenen öffentlichen Gebäuden bin ich da etwas schüchterner. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 02:01 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 02:03)
avatar  Lupo
#11 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

ich hab auch schon ein paar leuten dampfgeräte besorgt, aber die verwenden die nur zuhause und trauen sich damit nicht auf die strasse :-)
ich find die neidischen blicke immer lustig wenn ich z.b. bei ner veranstalltung mit 300 leuten im saal der einzige bin, wo dampf aufsteigt :-)

originalzitat vom wirt: mir wäre lieber wenn alle raucher hier drin dampfen würden - dann würden die nicht dauern vor die tür gehn und mehr trinken

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 02:17
avatar  I-Steam
#12 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Also hier in Hannover (bin gerade zum Lehrgang hier) hab ich schon einige "dampfender Weise" durch die Straßen laufen oder fahren sehen...
In Nordhorn, wo ich wohne, bin ich glaub ich ganz allein unterwegs mit meiner "Dampfe" Zumindest gucken die Leute so

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 06:34
#13 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

ich habe hier in Herford auch noch niemanden dampfen gesehen

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 06:57
avatar  ruwei
#14 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Auch in Saarbrücken wird gedampft in Bussen, Bahn und uff da Gaß.

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 07:09
#15 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hmm..., ich glaube, bei uns - in dem größten bayerischen Dorf - dampfen nur Taxler

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 07:14
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#16 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Habe in Paderborn noch niemanden gesehen...
Aber als ich beim Arzt vorn paar Wochen war und sagen wollte, dass ich aufgehört habe zu rauchen, aber nun ne E-Zigarette habe, war ich total genervt und wollte da gar nicht weiter drüber reden, brauchte ich aber auch nicht Weil er sofort seine Ego-T aus der Schublade kramte, das war schon ziemlich witzig


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 07:15
#17 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich habe hier noch niemanden dampfen sehn, weiß aber, dass es schon ein paar gibt. Ich kenne persönlich zwar nur drei, aber es gibt mehr (nur treff ich die nie hihi)

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 07:33
avatar  Ellie
#18 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

In Aschaffenburg so wie in Frankfurt wird es " heißgedampft" auf die Straßen :)))
Gestern war ich in die Apotheke und sehe da.. E-Zig zu verkaufen. Ich habe selber den Ego-T typ A.
Habe mich dann blöde gestellt und sie dann gefragt was das ist ;))
Ooohh,hat sie gesagt,warte mal... da kam sie von den hinter Raum mit den E-Zig ( von Apotheke) und hat mir gezeigt wie man dampft...
Leute kamen rein,hihihihih,ihr hätte sehen müsse wie die geglotzt haben..
Als ob : sind ma in einer Apotheke und da steht sie und qualmt...
Ich habe es genossen :))))


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:50
avatar  satama
#19 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Lupo
bei uns im 750 seelen dorf bin ich bisher der einzige - aber dafür kennt mich nun wirklich jeder



Geht mir genauso! Teilweise bekomme ich allerdings recht rüde Kommentare.

In Wolfsburg hat mich mal ein Pärchen angesprochen auf die ego-T...hab aber so überrascht und dumm aus der Wäsche geguckt, dass sich leider kein grosses Gespräch ergeben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:57
#20 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

in meinem Ex-Tabak-Laden habe ich gestern mal das Thema e-Rauchen und Liquids angesprochen (beim Rubbellose kaufen).Und siehe da, der Inhaber hatte 10 Fläschchen Liquids (noch unausgepackt im Karton) als Probe von Red Kiwi. Allerdings alles nur "high" und leider musste der Inhaber mich auch fragen, wie das Liquid denn eigentlich in die e-Zig kommt. Also noch null Ahnung, auch wenig Interesse aber auch nicht total "anti".

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 09:19
#21 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Gestaltwandler

ich bin aus Berlin , aber den einzigen Dampfer den ich je gesehen hab bin ich ...achja und mein Bruder.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 09:21
#22 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von I-Steam
Also hier in Hannover (bin gerade zum Lehrgang hier) hab ich schon einige "dampfender Weise" durch die Straßen laufen oder fahren sehen...
In Nordhorn, wo ich wohne, bin ich glaub ich ganz allein unterwegs mit meiner "Dampfe" Zumindest gucken die Leute so




Jupp, in Hannover sind Dampfer mittlerweile oft in Erscheinung getreten.
Und vor allem die Taxifahrer sind überzeugte Dampfer!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 09:43
#23 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Superevil6666
Und vor allem die Taxifahrer sind überzeugte Dampfer!


Laut eines Taxifahrers dampfen nahezu 50% der Taxifahrer am Flughafen München (er meinte wohl die, die fast ausschließlich zwischen Flughafen und München hin- und herfahren...). Das es tatsächlich 50% sind, glaube ich irgendwie nicht - ich glaube aber aufs Wort, dass die e-Zigarette auf den großen Taxi-Warteplätzen am Flughafen nicht ungewöhnlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 09:48
#24 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Bilder Upload

Also wenn ich mit meiner GoGo so durch Stuttgart dampfe, kommt schon mal der eine oder andere komische Blick.

Lustig war , da man ja in Stuttgart Strafe zahlen muss wenn man Pyros einfach so auf die Strasse wirft und ausdrückt, als mir 2 Ordnungskräfte
hinterhergegangen sind.

Die Gogo macht ja mächtig Dampf und besonders jetzt in der kalten Jahreszeit zieht das Blicke auf sich.
Nach 3-4 Zügen hatte ich Sie in meine Hemdtasche zurückgesteckt. Die Blicke hättet Ihr sehen müssen.

Die beiden Ordnungsleute schauten suchend auf dem Bode herum und waren doch etwas sehr irritiert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 10:23 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 10:24)
avatar  MofD
#25 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar



Hier in Berlin scheinen sich die Dampfer zu sehr zu verteilen. Gesehen habe ich bisher noch keinen (außer mich selbst, wenn ich an einer spiegelnden Fläche vorbei laufe).
Aber ich habe einige ziemlich merkwürdige Blicke geerntet.
Dampfen tu ich auf der Straße und in Bahnhöfen der U- und S-Bahn. Bisher gab es keine Probleme.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht