Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?

17.11.2011 08:17
#1 Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?
avatar

Hallo,
eine kurze Frage. Bin mir nicht sicher ob ich den Schritt zur E-Zigarette machen soll.
Ein Bekannter von mir schwört auf die s`moke von Skapetze. Hat hier in diesem Forum schon jemand Erfahrung damit gemacht?
59 € war mir für das Angebot eigentlich zu teuer. Jetzt gibt es sie für die hälfte- aber besser trotzdem hier nachfragen,
bevor man für nix Geld ausgibt.
Würde mich über Antworten freuen,
Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:24
#2 RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?
avatar

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:27
#3 RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?
avatar

Jap, genau. Wie gesagt, im Prinzip sind die 29 € vom Angebot her gut. Das seh ich auch noch ein, vom Geld her und ich würds auch einfach mal testen. Aber wär trotzdem interessant wenn mir jemand sagen konnte, ob er die schon kennt und welche der Geschmacksrichtungen er empfiehlt. Gibt ja verschiedene.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:32
#4 RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?
avatar

bzw. ich seh grad unter: skapetze.com/S-Moke:.:34.html gibts die jetzt sogar noch günstiger. @tatooshipper- kennst du die smoke?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:35 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 08:36)
#5 RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?
avatar
Bilder Upload

Hallo raucher87,

Wenn du viel Geld ausgeben willst, bestelle Sie dir dort.

Wenn du richtig dampfen willst schaust du lieber hier mal nach

page-518637-2.html

Da findest du genügend Shops die für vernünftige Geräte und Liquide sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:43
#6 RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?
avatar

Den Hersteller nicht aber den Bautyp.
Wenn du dein Geld unnötig raushauen willst dann hol sie dir, ist bestimmt kein Müll.
Aber wenn du dir nicht sicher bist mit der Dampferei, hol dir lieber ein Gerät was dich vielleicht
nicht von Anfang an unglücklich machen könnte, weil es keine Performance hat (Depots zu klein, Akkus zu schwach usw.).
Nur als Beispiel würde ich zu sowas raten: http://www.4smoker.de/ezigarette-egot-edelstahl-p-166.html
Und was den Geschmack angeht, dass ist Geschmackssache. Rein Profan würde ich immer zu was süßem, fruchtigen und nem Tabak raten
damit schonmal eine Richtung erkennt.

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 17:11
avatar  Zyrkon
#7 RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?
avatar

Hi raucher87,


Falls du dir den kleinen Mini-Verdampfer schon bestellt hast, wirst du sicherlich damit über die Runden kommen, irgendwie. Die Akku-Leistung und die Depot-Größe werden dich halt niemals über einen ganzen Tag hinweg bringen. Kann dir auch nur den Ego-T empfehlen.

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht