Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?

#1 von raucher87 , 17.11.2011 08:17

Hallo,
eine kurze Frage. Bin mir nicht sicher ob ich den Schritt zur E-Zigarette machen soll.
Ein Bekannter von mir schwört auf die s`moke von Skapetze. Hat hier in diesem Forum schon jemand Erfahrung damit gemacht?
59 € war mir für das Angebot eigentlich zu teuer. Jetzt gibt es sie für die hälfte- aber besser trotzdem hier nachfragen,
bevor man für nix Geld ausgibt.
Würde mich über Antworten freuen,
Grüße!


raucher87  
raucher87
Beiträge: 3
Registriert am: 17.11.2011


RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?

#2 von tattooshipper , 17.11.2011 08:24


Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 
tattooshipper
Beiträge: 496
Registriert am: 08.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bogel


RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?

#3 von raucher87 , 17.11.2011 08:27

Jap, genau. Wie gesagt, im Prinzip sind die 29 € vom Angebot her gut. Das seh ich auch noch ein, vom Geld her und ich würds auch einfach mal testen. Aber wär trotzdem interessant wenn mir jemand sagen konnte, ob er die schon kennt und welche der Geschmacksrichtungen er empfiehlt. Gibt ja verschiedene.


raucher87  
raucher87
Beiträge: 3
Registriert am: 17.11.2011


RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?

#4 von raucher87 , 17.11.2011 08:32

bzw. ich seh grad unter: skapetze.com/S-Moke:.:34.html gibts die jetzt sogar noch günstiger. @tatooshipper- kennst du die smoke?


raucher87  
raucher87
Beiträge: 3
Registriert am: 17.11.2011


RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?

#5 von derschorsch , 17.11.2011 08:35

Hallo raucher87,

Wenn du viel Geld ausgeben willst, bestelle Sie dir dort.

Wenn du richtig dampfen willst schaust du lieber hier mal nach

page-518637-2.html

Da findest du genügend Shops die für vernünftige Geräte und Liquide sorgen.


 
derschorsch
Bilder Upload
Beiträge: 963
Registriert am: 31.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Toscana Deutschlands

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?

#6 von tattooshipper , 17.11.2011 08:43

Den Hersteller nicht aber den Bautyp.
Wenn du dein Geld unnötig raushauen willst dann hol sie dir, ist bestimmt kein Müll.
Aber wenn du dir nicht sicher bist mit der Dampferei, hol dir lieber ein Gerät was dich vielleicht
nicht von Anfang an unglücklich machen könnte, weil es keine Performance hat (Depots zu klein, Akkus zu schwach usw.).
Nur als Beispiel würde ich zu sowas raten: http://www.4smoker.de/ezigarette-egot-edelstahl-p-166.html
Und was den Geschmack angeht, dass ist Geschmackssache. Rein Profan würde ich immer zu was süßem, fruchtigen und nem Tabak raten
damit schonmal eine Richtung erkennt.


Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 
tattooshipper
Beiträge: 496
Registriert am: 08.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bogel


RE: Hat jemand Erfahrung mit der s`moke?

#7 von Zyrkon , 17.11.2011 17:11

Hi raucher87,


Falls du dir den kleinen Mini-Verdampfer schon bestellt hast, wirst du sicherlich damit über die Runden kommen, irgendwie. Die Akku-Leistung und die Depot-Größe werden dich halt niemals über einen ganzen Tag hinweg bringen. Kann dir auch nur den Ego-T empfehlen.


lg,
Peter


 
Zyrkon
Beiträge: 102
Registriert am: 23.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


   

Ei Gude Wie?
Neu - Odenwälder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen