Und noch ein Neuling

17.11.2011 14:42
avatar  popy
#1 Und noch ein Neuling
avatar

Hallo an alle Alteingesessenen.
Ich heiße Eva, bin 30 Jahre, komme aus der Nähe von Köln und dampfe nun seit ca. 3 Wochen.
Habe vorher jahrelang recht viel geraucht. Letztes Jahr im August habe ich bereits erfolgreich aufgehört zu rauchen, damals mit Hilfe von Nikotinpflastern. Leider habe ich dieses Jahr im Mai während unseres Urlaubes wieder angefangen und musste schnell feststellen "Anfangen geht einfacher als aufhören!" .
Da ich aber nur vorübergehend rauchen wollte und mich der Gestank direkt wieder gestört hat, habe ich vor ca. 2 Monaten weder versucht aufzuhören. Diesmal nicht ganz so erfolgreich... Dann erzählte mir ein Freund von , dass er auch aufgehört hätte und nur noch dampft. Nach kurzer Ratlosigkeit und seiner Aufklärung habe ich mr dann nach kurzer Bedenkzeit auch eine eGo-T gekauft.
Ich muss zugeben, dass ich zunächst nicht so gut damit klargekommen bin, was aber hauptsächlich am 0er Nikotin gelegen haben dürfte. Nun habe ich ein breites Repertoire von verschiedenen Liquids in verschiedenen Stärken und bin sehr glücklich damit.
Mein Mann hat sich übrigens nach zwei Tagen zuschauen auch eine eGo-T gekauft, allerdings raucht er noch nebenbei...mal mehr, mal weniger.
Mitgelesen habe ich schon einiges bevor ich mit das Starterset zugelegt habe und möchte mich ganz offiziell bei allen bedanken, die mir unwissentlich durch ihre Beiträge hier die Entscheidung leichter gemacht haben. Danke !

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
-> Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 14:49
#2 RE: Und noch ein Neuling
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 14:55
avatar  gig
#3 RE: Und noch ein Neuling
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 14:55
avatar  Boss
#4 RE: Und noch ein Neuling
avatar

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 14:58
#5 RE: Und noch ein Neuling
avatar

Auch von mir ein herzliches hier im Forum.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 15:02
avatar  popy
#6 RE: Und noch ein Neuling
avatar

Danke für die superschnelle Freischaltung und die netten Willkommensgrüße :D

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
-> Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht