Hallöchen aus duisburg

17.11.2011 17:32
#1 Hallöchen aus duisburg
avatar

hallöchen an alle hier

ich bin noch kein raucher und werde es auch nicht werden,ich erkundige mich nur für mein bruder der dem dampfen völlig erlegen ist hehe...

und wie ich schon rausgefunden habe ziemlich zuviel für sein ego t bezahlt hat.

falls es leute gibt die wissen wo man diesen a2t günstiger bekommt und sonst die günstigste hardware und liquids in dusiburg und umgebung melded euch einfach mal bitte damit alle infos weiter geben kann:)

MFg


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 00:23
#2 RE: Hallöchen aus duisburg
avatar

hi also ich wohne selber n icht in dem ort. aber mein bester freund wohnt in moers. das ja praktisch um die ecke von duisburg aus. die ego-t starter sind da recht günstig. so um die 60€ rum. liquids würd ich allerdings woanders kaufen da die recht teuer sind. e-zigarreten gross. oder der händler heisst halt tabak handel gross. irgendwas in der richtung. hoffe ich konnte helfen


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 00:30 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 00:34)
#3 RE: Hallöchen aus duisburg
avatar

hier nochmal der link.http://www.e-zigaretten-gross.de/ das ego-t starter set kostetda 49,95€ also ein wirklich sehr guter preis. allerdings hab ich gesehen das es wohl nur ein gerät für den preis gibt. ansonsten würde ich dir empfehlen z.b. bei www.dampflicht.de zu bestellen. die ham gute preise was hardware und software betrifft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht