noch'n Neuer

18.11.2011 04:11
#1 noch'n Neuer
avatar

Moin zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und rauche seit meinem 16. Geburtstag.
Ein Arbeitskollege hatte vor Monaten mit dem dampfen angefangen und war hellauf begeistert, dass er den Absprung vom rauchen zum dampfen innerhalb eines Tages geschafft hatte. Mit seiner Euphorie hatte er mich angesteckt und somit hatte ich den Entschluss gefasst auch aufs dampfen umzusteigen.
Leider habe ich, wie wahrscheinlich viele Newbies, 2 Fehler begangen. Der erste war sich nicht im Netz zu informieren was für den erfolgreichen Umstieg notwendig ist. Somit folgte der zweite Fehler. Ich ging in ein Geschäft, in dem man E-Zigaretten kaufen kann, und ließ mir eine ES-504 mit Depot von Red Kiwi aufschwatzen.

Dieser Arbeitskollege gab mir ein paar Adressen, wo auch dieses Forum dazugehörte, um mich etwas einzulesen. Nur hier habe ich eine Kompetenz gefunden, die ich in anderen Foren nicht antraf.

Nun habe seit einigen Tagen einen 2,5ml Dual Coil Cartomizer auf nem Ego Standard-Akku und bin hellauf begeistert von diesem Teil.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem guten Shop für Liquids, da ich bei der Hardware vorerst bei lofertis bleiben werde.

Ich hoffe hier bei euch auf einen regen Erfahrungsaustausch und einfach viel Spaß!

Gruß
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 04:26
#2 RE: noch'n Neuer
avatar

hallo marco,

herzlich willkommen!
mit den liquids ist es so ein kreuz ;) da wird dir keiner zu einem bestimmten raten können. du hast nur eine möglichkeit, selber testen bis du das richtige gefunden hast. ein liquid das mir super schmeckt könnte für dich eklig sein ;) shops findest du im forum wirklich genug, musst dich nur umsehn. ich zb kaufe im mom auch immer wieder in anderen shops und teste, das wird auch für dich das beste sein.mir persönlich schmecken zb die liquids von www.fumidus.de sehr gut. oder direkt von http://www.flavourartexpress.biz/ bekommst da auch große mengen.

mfg
DampfLoki


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 04:31
#3 RE: noch'n Neuer
avatar

moin DampfLoki,

danke für deine prompte antwort. flavour art kenne ich schon, allerdings sind mir die aromen in der traditional mischung zu flach. bei gelegenheit werde ich mir mal fumidus zu gemüte führen.

OT: hat dein nick etwas mit deinem beruf zu tun?

gruß
marco


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 04:38
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: noch'n Neuer
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Marco


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 04:40
#5 RE: noch'n Neuer
avatar

nein nicht wirklich ;) fand den einfach nur lustig. also ich benutze nen A2-TM von bulli-smoker und da sind selbst die schwachen liquids super. ich selber bin jetzt bei 6mg niko. liquids und finde die im geschmack dünn aber denoch gut, als ich noch 24mg niko. benutzt habe waren die auch irgenwie viel intensiver im geschmack.

grüße
DL


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 04:46
#6 RE: noch'n Neuer
avatar

ok,

laut aussage mehrerer user hier im forum wäre für den umstieg von ca.20 pyros am tag ein high liquid (18/16mg) sehr hilfreich. von daher hatte ich mir bei lofertis je 10ml banane und 10ml wassermelone von hangsen bestellt. banane ist echt klasse, wasermelone aber irgendwie flach im geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 04:59
#7 RE: noch'n Neuer
avatar

wenn du bei fumidus bestellst, kauf dir mal Green mint 16mg mit dem konnte ich die schlimmste zeit locker überbrücken weil es so tödlich lecker ist ;) aber wie schon gesagt evtl. schmeckts dir garnicht. Green mint schmeckt genauso als würdest du wrigley´s spearmint kauen im original. oh ja banane und wassermelone muss ich auch noch testen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 05:00
#8 RE: noch'n Neuer
avatar

wenn du bei fumidus bestellst, kauf dir mal Green mint 16mg mit dem konnte ich die schlimmste zeit locker überbrücken weil es so tödlich lecker ist ;) aber wie schon gesagt evtl. schmeckts dir garnicht. Green mint schmeckt genauso als würdest du wrigley´s spearmint kauen im original. oh ja banane und wassermelone muss ich auch noch testen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 05:24
#9 RE: noch'n Neuer
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Marco,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 07:43
#10 RE: noch'n Neuer
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht