shop oder mitglieder im norden?

18.11.2011 10:08
#1 shop oder mitglieder im norden?
avatar

guten tag an alle hier...sagt mal, ist hier jemand aus rostock oder umgebung???....oder wißt ihr, wo man hier im norden im laden kaufen kann?!...lg und nen schönen tag!...manu


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 10:55 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 16:04)
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#2 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Wismar hier :)
und Shops hab ich noch keine gefunden, in Wismar solls nen Laden geben, der aber wohl nur die überteuerten Dinger von Snoke vertreibt, war da aber selbst noch nicht gucken
und sonst könnte hier auch noch was stehen (oder du kannst eintragen lassen, wenn du einen gefunden hast) da ist im Moment ne fiese Lücke zwischen PLZ 13*** und 20*** :(
.dampfertreff.de/t3794f146-Anbieterliste-Offline-Shops.Link entfernt, existiert nicht mehr.

LG Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 11:00
#3 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar

hi :o)...na wismar hört sich doch schon mal gut an...freu...vielleicht finden sich ja noch mehr hier oben?!....hier ist ja echt nix los auf dem dampfgebiet...das müssen wir wohl ändern!!!!...lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 11:06
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#4 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar
tobben_h ( gelöscht )

ich hatte den kleinen Tabakladen beim Markkauf in Wismar ma drauf angesprochen ob sie auch Liquids haben, als ich gesehen hatte, daß die son Billig-Teil in der Vitrine haben. Da sagte man mir derzeit noch nicht, aber bestimmt in den kommenden Wochen.
Werde bei Gelegenheit mal nachhaken ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 11:08
#5 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar

na dann gleich bescheid sagen...und ich werde in rostock mal stück für stück abklappern...lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 11:09
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#6 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar
tobben_h ( gelöscht )

das doofe ist, daß man inzwischen so selten einen Tabakladen besucht ;-)
früher war ich irgendwie öfter da...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 10:22 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 10:23)
avatar  angi
#7 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar

Hallöchen ! Bei uns in Schwerin in einem Tabakladen kann man e-zigaretten und Zubehör kaufen ( Nähe Schlossparkcenter - Ecke Marienplatz/Wittenburger berg ). Er hat versch. "Sachen" im Angebot und Lequids habe ich auch gesehen.
LG
Von Angi


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:39
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#8 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Zitat von angi
Hallöchen ! Bei uns in Schwerin in einem Tabakladen kann man e-zigaretten und Zubehör kaufen ( Nähe Schlossparkcenter - Ecke Marienplatz/Wittenburger berg ). Er hat versch. "Sachen" im Angebot und Lequids habe ich auch gesehen.
LG
Von Angi



Das ist Brinkmann, oder? Bei dem wunderts mich nicht, weil der auch für Pfeifen und Zigarren einen sehr guten Ruf hat.
Den gibts in Wismar auch, vielleicht werd ich den bei Gelegenheit mal besuchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 12:47
avatar  angi
#9 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar

Zitat von tobben_h

Zitat von angi
Hallöchen ! Bei uns in Schwerin in einem Tabakladen kann man e-zigaretten und Zubehör kaufen ( Nähe Schlossparkcenter - Ecke Marienplatz/Wittenburger berg ). Er hat versch. "Sachen" im Angebot und Lequids habe ich auch gesehen.
LG
Von Angi



Das ist Brinkmann, oder? Bei dem wunderts mich nicht, weil der auch für Pfeifen und Zigarren einen sehr guten Ruf hat.
Den gibts in Wismar auch, vielleicht werd ich den bei Gelegenheit mal besuchen




Ja, der soll auch in Wismar sein !
Aber er hat sich schon beschwert, weil sich alle bei Ihm informieren und dann trotzdem im www kaufen.
Na ja, die Healt Minizigarette liegt nun im Schrank und bei uns sind Ego-T und 510-T im Einsatz.
Da hat der gute Mann sicher keine Ersatzteile für.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:00
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar
( gelöscht )

Ja, die Mini gibt es überall. Netto, Tanke, W´münde ( Mühlenstraße) usw. Nur eGo T & Co bzw. Ersatzteile habe ich in der ganzen Stadt NIRGENDWO gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 17:05
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar
( gelöscht )

Habe eben in Rostock LK im Marktkauf (Unten im Tabakladen)eGo-T im Angebot gesehen. Verdampfer Typ A gekauft ( steht aber PIPELINE drauf und nicht Joytech)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 09:22
avatar  angi
#12 RE: shop oder mitglieder im norden?
avatar

.... übrigends gibt es einen Onlinehandel aus Wismar/Gägelow ! -www.main-steam.de-
War am Wochenende dort, weil ich dachte, dass es ein Shop ist.
Bei einem netten gespräch und Käffchen hat uns einer der Inhaber alle Geräte gezeigt.
Ich hab auch gleich geschoppt ;-)
Wenn mal not am Mann oder an der Frau ist kann mann auch sicher dort Ersatzteile kurzfristig bekommen. Preislich ganz o.k. finde ich.
Main-Steam hat auch "Laufkundschaft".

...Nur mal so als Tip !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht