Grüsse aus Bochum

18.11.2011 14:24
#1 Grüsse aus Bochum
avatar

Hallo,

mein Name is Joachim, komme aus Bochum und wollte mal kurz "Hallo" sagen.
Habe seit dem 04.11.11 meine Ego-T und seit dem 06.11.11 rauche ich keine Pyros mehr. Habe 25 Jahre geraucht und schon alles versucht um davon weg zu kommen, nun hats geklappt.
Dampfe zwar noch 11er Nikotin Liquids aber 1000x besser als rauchen, kann ich jedem nur empfehlen, ich freue mich jeden Tag darüber wenn ich an meine Ego-T nuckel. Lieblingsliquids im Augenblick

Winston
Hilton
Vanille

Alle von Ruyan ( Highendsmoke )

Gruß

Joachim

Provari P3, Joyetech CUBOID, ZMAX RMS, L-Ride Epic Storm mini, SvoeMesto Kayfun V3.1 (α), SvoeMesto Kayfun mini 2.1, OBS Crius V3, Xtar WP2

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 14:53
#2 RE: Grüsse aus Bochum
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 16:36
avatar  efan
#3 RE: Grüsse aus Bochum
avatar

Willkommen an Bord


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 22:01 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 22:02)
avatar  Zyrkon
#4 RE: Grüsse aus Bochum
avatar

Hi Joachim,



Viel Spaß beim weiteren Dampfen, Möge deine Ego niemals kokelig schmecken :D

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht