Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin aus der Nähe von Oldenburg

#1 von giGant , 18.11.2011 18:28

Moin zusammen.

Bin der Jan aus der Nähe von Oldenburg, genauer gesagt aus Metjendorf im schönen Ammerland, und bin 29 Jahre jung/alt.

Das Thema e-smoking habe ich schon länger im Blick und war immer ein wenig skeptisch. Ich wollte es erst probieren, bevor ich mir ein Set und alles was dazugehört anschaffe.
Viel Zeit verging und es kam der 12.11.11., das Dampfen schon fast aus den Augen verloren. Eine spontane Einweihungsparty bei Freunden. Ein Kumpel, von dem ich auch weiss daß er ein Auge drauf geworfen hat, holte plötzlich, beim Gang nach draussen, sein eGo-T (B) hervor, betankt mit einem 9er Apfel und einem 9er Tiramisu-Liquid.
Ich schnappte mir Apfel und durfte den ganzen Abend bei ihm mit Dampfen. Noch die Nacht, habe ich mir ein Set (offline) bestellt und rauche seit Montag Abend keine Pyros mehr. Selbst meine heiss geliebte Pfeife lasse ich in der Schublade liegen. Kann mir mittlerweile absolut nicht mehr vorstellen eine Kippe zu rauchen. Sie stinken jetzt schon zu widerlich.
Mir geht es seit Dienstag auch erstaunlicher Weise deutlich besser. Es fühlt sich sogar schon fast so an, als hätte ich komplett mit dem Rauchen aufgehört.
Ich muss nur aufpassen, das ich nicht stundenlang an meine eGo-T nuckel, da es einfach gut schmeckt und schön chillig ist. :)
Habe vorher etwas über eine Schachtel am Tag geraucht und 2-3 Pfeifen.

Meine grösste Leidenschaft sind Videospiele. Seit Kindesalter sind sie nicht wegzudenken.


Ich hoffe auf dampfige Diskussionen. :)


Gruß
Jan

PS: Auch einen fetten Dank an philgood und seine super Videos!!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
giGant
Beiträge: 1.877
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 | Top

RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 18.11.2011 19:11

Irgendwie hast du dich schon mehrmals vorgestellt :), Kann ich dich aus dem M! Forum kennen?


Giovanni

RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg

#3 von giGant , 18.11.2011 19:18

W00t?? :D

Jep, durchaus. JPS?
Hier hab ich mich aber nur einmal vorgestellt.

Kann ich denn jetzt auch loslegen? :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
giGant
Beiträge: 1.877
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 | Top

RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 18.11.2011 19:26

nein nicht JPS, der hats allerdings dort "Erfunden"* habe dort den selben Nick schreib aber fast nie. Ja du kannst hier los legen, viel Spass


Giovanni
zuletzt bearbeitet 18.11.2011 19:27 | Top

RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg

#5 von Carphunter , 18.11.2011 19:33

Willkommen auch von mir aus Krefeld


 
Carphunter
Beiträge: 50
Registriert am: 18.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Krefeld


RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg

#6 von giGant , 18.11.2011 19:35

Danke Carp.

@Giovanni, THX & ok. Dachte wegen dem Thread an JPS. :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
giGant
Beiträge: 1.877
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg

#7 von Zyrkon , 18.11.2011 23:15

Hi giGant,


Das mit dem Dauernuckeln ist normal. Man muss nur aufpassen das man sich dann keine Überdosis zulegt, aber da müsste man schon sehr tüchtig sein. Und... Was glaubst du warum es solche Teile hier gibt: *eg*

Btw: du kennst nicht zufällig das Spiel "Nebulus", oder, von etwas später, "Pandemonium" ? ;)


lg,
Peter


 
Zyrkon
Beiträge: 102
Registriert am: 23.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg

#8 von giGant , 19.11.2011 00:21

Was ist denn das? Manche-Viele EInzelteile kenne ich noch nicht.
Ja, sagt mir was PS1 war es glaub ich, wenn mich nicht alles täuscht. :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
giGant
Beiträge: 1.877
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg

#9 von Zyrkon , 19.11.2011 00:45

^ Das ist ein großer Tank-Verdampfer. Fassen sehr viel Liquid, sind aber, je nach Preislage, anfällig zu lecken. Prinzipiell ist es nur ein großer Tank in den ein aufgebohrter Clearomizer reingesteckt wird. Der nimmt dann das Liquid direkt aus dem Tank auf.
Hier ein paar Beiträge dazu: Tank gesucht! Bitte um Entscheidungshilfe...
Außerdem ein Tank-System mit Leuchteffekten: http://www.just-vapor.de/epages/63248652...ducts/1100-0001
Und das hier ist die super-teure Premium-Version von Golden Greek: http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php?title=AVS


lg,
Peter


 
Zyrkon
Beiträge: 102
Registriert am: 23.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


   

Ich bin der NEUE ..
Winkt mal dampfend in die Runde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen