Neuer aus Portugal

19.11.2011 06:16
avatar  smark
#1 Neuer aus Portugal
avatar

Hiho

glaub bin zu spät dran :)
Aber dann stell ich mich halt hier mal vor....

Ich rauche wirklich viel, 3-5 Schachteln kein Thema, wir haben es jetzt reduziert weil wir nur noch
in der Küche rauchen.
Vorher am PC wohl dauerraucher.
Und das etwa seit bald 30 jahren.....
Jetzt bastel ich halt mit dem Dampfen, hmm klappt so jein...
Wie wohl jeder probiere ich Liquids undso
Ganz weg war ich die Tage nicht von den sogenannten Pyros.
Heut hab ich die Küche mal aufgeräumt und Alles bischen weggeräumt damit der Umstieg leichter fällt.

Gruß Smark

Ausgegeben bis jetzt 450 Euro
und muß noch viel Rumprobieren

Zuerst 2 Echos, dann 2Akkus mit LCD, Liquids in aller Art, Duals
Jetzt Clearos und wieder Liquids, langsam wirds teuer :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 10:56
avatar  channi
#2 RE: Neuer aus Portugal
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 15:26
avatar  Zyrkon
#3 RE: Neuer aus Portugal
avatar

Hi smark,



Einfach ganz ruhig angehen lassen. Wenn du hin und wieder mal ne Pyro rauchst ist das ja kein Thema. Du willst ja erst mal nur umsteigen und nicht "aufhören". Du wirst selbst sicher merken wie dir die Pyros weniger und weniger schmecken. Und dann bleibst du lieber bei deiner Dampfe. Da du ziemlich viel rauchst bzw. jetzt dampfst, schau dir vor allem die Anfänger-Tipps zur Reinigung und Wartung an. Mit 250 Eur bist du ja schon ziemlich gut dabei für die Dampfe, was hast du dir denn da gekauft? Ich bin mir aber sicher, dass du die 250 Eur schnell wieder rein hast.

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht