Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Snoke Caps

#1 von Geronimo_Writer , 19.11.2011 08:37

Guten Morgen
Ich habe mir , natüüürlich ein riesen Fehler, zuerst die Snoke E-Zigarette gekauft.
Eine Ego-T Typ B ist dank der Lektüre des Forums bereits bestellt ^^ (Set mit 2Stk.)

Die Caps der Snoke beinhalten ein geknicktes Stückchen Watte, welches das Liqid aufnimmt.
Meine Frage:
Kann man diese Caps (die man natürlich fertig gefüllt kaufen kann) selbst auffüllen?
Wenn ja, wieviel kommt rein? So, dass es nicht mehr heraustropft?
Vorab vielen Dank für die Antwort/Antworten
lg
Roland

Geronimo_Writer

RE: Snoke Caps

#2 von kubuntux , 19.11.2011 10:27

Tach

und willkommen im Snoke-Fehlkauf-Club . Ja, Du kannst sie selbst befüllen.

meine Vorgehensweise: mit 'ner aufgebogenen Büroklammer das Depot aus dem Mundstück drücken. Dann das Depot befüllen (10 - 12 Tropfen).
1. siehst Du wann es voll ist, 2. läuft kein Liquid zwischen Depot und Mundstück und 3. kannst Du bei der Gelegenheit das Mundstück mit Zewa o.ä. auswischen.
Ich hab das Spiel dreimal gemacht und vorgestern GsD meine eGo-T bekommen .

Grüße aus Meck-Pomm

kubuntux

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

kubuntux

RE: Snoke Caps

#3 von Geronimo_Writer , 19.11.2011 12:43

danke Dir :)
und meine EgoT Typ B kommt Dienstag :-)
Grüße aus der Eifel
Roland

Geronimo_Writer

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen