Benötige Beratung :)

19.11.2011 10:09
#1 Benötige Beratung :)
avatar

Hallo zusammen, hab schon so einiges gelesen hier im forum und habe trotzdem noch offene Fragen bezüglich der e zigarette.

Ich habe mich nach langem hin und her schon soweit festgelegt auf die ego-t. Da es ja verschiedene Angebote und Sets gibt weiß ich garnicht so richtig was ich mir zulegen soll. Was sollte man sich z. B. aufjedenfall als Zubehör zulegen? Welche Seite könnt ihr empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 10:12
#2 RE: Benötige Beratung :)
avatar

Zitat von rorschach
Hallo zusammen, hab schon so einiges gelesen hier im forum und habe trotzdem noch offene Fragen bezüglich der e zigarette.

Ich habe mich nach langem hin und her schon soweit festgelegt auf die ego-t. Da es ja verschiedene Angebote und Sets gibt weiß ich garnicht so richtig was ich mir zulegen soll. Was sollte man sich z. B. aufjedenfall als Zubehör zulegen? Welche Seite könnt ihr empfehlen?



sorry... hab ich der falschen kategorie gepostet


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 10:17
#3 RE: Benötige Beratung :)
avatar

Ich würde Dir dieses Set empfehlen, wenn Du es heute bestellst, wirst Du es am Montag oder Dienstag haben:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...38a1eb181cc141d

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 10:21
avatar  dindar
#4 RE: Benötige Beratung :)
avatar

...alles eine Sache des Engagement und des Euronenvorrats!^^
...alle Infos die Du brauchst, kannst Du hier, im Forum, zusammenlesen.
...es werden aber auch noch Einige, hier im Thread, gepostet! ;-)

Willkommen, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 10:48
avatar  Mischu
#5 RE: Benötige Beratung :)
avatar
S-MOD

Hallo rorschach ,

bitte stelle dich doch kurz vor , und nach deiner Freischaltung kannst du dich dann
ganz ungezwungen im Forum bewegen .
Hier mache ich mal zu ,

Mischu........

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht