Ich nun auch

19.11.2011 13:20
#1 Ich nun auch
avatar

Hier kurz meine Vorstellung: weiblich, vom Alter her schon weit überm Verfallsdatum, habe ca. 50 Jahre geraucht und seit Donnerstag dampfe ich. Also von Donnerstag mittag bis heute tatsächlich nur 4 Zigaretten gequalmt und die auch noch ohne Freude, sondern einfach weil ich völlig neue Verhaltensweisen lernen muß. Vorher bin ich morgens als erstes mit Käffchen und Zigaretten vorm Haus gesessen, da ich nie im Haus geraucht habe. Das war manchmal ganz schön hart.
Als, kurz und gut, ich dampfe, habe keine Gier nach den Lungentorpedos und will irgendwann von der Nikotinsucht ganz wegkommen.
Es ist für mich einfach genial.Ich bin einfach glücklich. Euch allen ein schönes Dampfwochenede wünscht Lady1944


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 15:10
avatar  Zyrkon
#2 RE: Ich nun auch
avatar

Hallo Lady1944,


Schäu dich nicht Fragen zu stellen, falls du welche hast, oder irgend etwas nicht so läuft wie es sein soll - meist gibt es eine schnelle und einfache Lösung :)
Neben dem Anfängerbereich hier findest du auch schöne Infos und Tipps von Philgood auf Youtube: https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 15:19
#3 RE: Ich nun auch
20.11.2011 00:16
avatar  Mischu
#4 RE: Ich nun auch
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 00:27
avatar  gig
#5 RE: Ich nun auch
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 00:53
avatar  I-Steam
#6 RE: Ich nun auch
avatar

Huhu und herzlich


Viel Spaß hier und viele dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 03:25
#7 RE: Ich nun auch
avatar
gesperrt

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht