Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Peter aus Dresden

#1 von PeterKre , 19.11.2011 13:35

Hallöle,

da möchte ich mich auch Mal vorstellen. Ich bin der Peter, 50 Jahre und durch eine gute Freundin zum Dampfen gekommen. Eigentlich bin ich neuer Technik gegenüber immer aufgeschlossen, aber hier war ich doch skeptisch! Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es mir etwas bringt. Es ist halt die jahrzehntelange Gewohnheit, eine Zigarette in der Hand zu halten...
Schließlich hat sie mich doch überzeugt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Durch die Hilfe meiner Freundin konnte ich die typischen Anfängerfehler vermeiden. Das hilft schon ungemein. Ich bin sofort von den Zigaretten losgekommen! Ich rauche jetzt nur noch aus Spaß hin und wieder noch eine aus alter Gewohnheit, aber nicht, weil ich muss!
Die beiden größten Vorteile für mich sind, dass ich mir den Geschmack und die Stärke so einstellen kann, wie ich es möchte. Der größere Vorteil indes ist, dass meine Frau mich jetzt noch viel mehr liebt als vorher! :-) Sie raucht seit 6 Jahren nicht mehr. Sie hat zwar nie wirklich etwas gesagt, aber man hat schon gemerkt, dass sie es gestört hat, wenn ich immer nach Rauch gerochen habe! Das fällt jetzt komplett weg. Sie ist dadurch ebenfalls begeistert. Schon allein deswegen hat sich der Umstieg gelohnt. Cool finde ich auch, dass ich mich jetzt überall als Nichtraucher vorstellen kann, eben weil ich nicht mehr rieche! Genial.
Ich habe meine beiden Geräte jetzt 4 Wochen (Für alle Anfänger, es müssen zur Sicherheit immer 2 sein!), es war noch nie etwas kaputt und ich wechsele den Geschmack öfter.
Geld spielt bei mir eher weniger eine Rolle, weil ich vorher gestopft habe. Da ist der Spareffekt natürlich nicht so groß wie bei gekauften Zigaretten, aber er ist doch zu merken.

Alles in allem muss ich sagen, dass sich die Investition für mich gelohnt hat. Mittlerweile möchte ich das Dampfen nicht mehr missen...

LG Peter



 
PeterKre
Beiträge: 66
Registriert am: 30.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Peter aus Dresden

#2 von Crusader , 19.11.2011 14:36

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Peter aus Dresden

#3 von PeterKre , 19.11.2011 14:41

Vielen Dank!



 
PeterKre
Beiträge: 66
Registriert am: 30.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Peter aus Dresden

#4 von Zyrkon , 19.11.2011 15:06

Hallo Peter,


lg,
Peter


 
Zyrkon
Beiträge: 102
Registriert am: 23.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


   

schöne grüsse aus Leverkusen
Servus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen