schöne grüsse aus Leverkusen

19.11.2011 14:12 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 14:16)
#1 schöne grüsse aus Leverkusen
avatar

ich bin nicht so der grosse schreiber, wollte aber mal kurtz HALLO sagen, ich lese lieber und halte mich im hintergrund,
ich rauche mit der ego-t die ich seit 2 wochen habe, früher habe ich ca 60 zig am tag geraucht ,jetzt liege ich bei 20 ,was für mich schon ein grosser erfolg ist,
jetzt muss ich nur noch das richtige aroma finden, bin gerade dabei etwas selber zu mischen, mal sehen was da für eine supper raus kommt, hilfe findet man ja hier genug.

PS:wollte gerade ein thema erstellen, geht aber nicht , was mache ich falsch?


Franco


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 14:39
#2 RE: schöne grüsse aus Leverkusen
avatar

Hi

Nichts hast du falsch gemacht, du warst nur noch nicht freigeschaltet.

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 15:04
avatar  Zyrkon
#3 RE: schöne grüsse aus Leverkusen
avatar

Hallo Franco,

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht