Rico aus Detmold

19.11.2011 14:45
avatar  Raubbau
#1 Rico aus Detmold
avatar

Hallo zusammen, mein Name ist Rico bin 37 und ich rauche bereits auch schon knapp 23 Jahre.

Hatte schon von dem elektronischen Rauchen gehört, dem aber keine Beachtung geschenkt.

Letzens hatte ich besuch von einem Bekannten und der hatte die ego-t und ich war schlichtweg begeistert und wollte mir auch so ein Model oder ähnlich zulegen. Dabei bin ich auf Vitasmoke gestossen, optisch gefiel die mir am besten, naja soweit so gut das Teil bestellt+höchste Nikotindosis, aber leider war ich voll enttäuscht, hab da kaum was von gemerkt.

Jetzt würd ich das Teil gerne loswerden, vielleicht kommt jemand anderes besser damit klar und mir auch die ego-t holen, weil die war vom Flash wirklich ordentlich.

Würde das Set gerne bei euch in den Marktplatz stellen komme da aber nicht rein, kann mir jemand erklären was ich tun muss um dort was verkaufen zu dürfen.

Bis dahin Gruss Rico


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 15:02
avatar  Zyrkon
#2 RE: Rico aus Detmold
avatar

Hi Rico,



Für den Marktplatz musst du erst noch freigeschaltet werden. Derweil kannst du dich ja schon mal mit Infos über die Ego-T versorgen. Vom Nikotin her würde ich jetzt nicht unbedingt über 18mg gehen am Anfang. Versuch das erst mal. Falls das wirklich noch zu wenig ist kannst du ja immer noch auf 24mg erhöhen.

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 15:05
avatar  channi
#3 RE: Rico aus Detmold
avatar
Admini

Es ist nicht erwünscht sich nur anzumelden, nur um deine Dampfis loszuwerden, bitte lese auch du die Regeln durch.
Ich schalte dich nun trotzdem frei, da du vorhast weiterzudampfen und sicherlich auch Infos benötigst.
Ich kann dir gleich abraten deine Vitasmoke hier reinszustellen, schmeiss sie weg oder verschenke sie. Niemand wird sie dir abkaufen oder dazu anraten.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 00:06
avatar  Boss
#4 RE: Rico aus Detmold
avatar

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 03:24
#5 RE: Rico aus Detmold
avatar
gesperrt

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 03:32
#6 RE: Rico aus Detmold
avatar

...quetsch dich mal rein und wenn du dies Ding Vitasmoke los werden willst, ab inne Tonne oder ebay, doch du schadest dann dem nächsten damit, denn das ist nichts womit man Rauchentwöhner wird und hat auch nichts mit dem Dampfgenuss zu tun, den wir hier so alle haben und genießen, wenn alles funzt...willkommen.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht