Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Snus kostenlos probieren

#1 von AlexTM , 04.01.2011 03:10

doSnus.com hat eine Aktion, wo man, wenn man sich für den Newletter einträgt, eine Dose Snus umsonst bekommt: http://www.dosnus.com/signupcampaign/

Das ist ein recht traditioneller Snus, also etwas gewöhnungsbedürftig im Geschmack für nicht-schwedische Gaumen, aber durchaus genießbar. Da hab ich schon Geld für wesentlich ungenießbareren ausgegeben. (Bis auf Skruf Transbär hau ich aber alles weg. Nur manche lieber als andere.)

Dampfzeichen.de – Dampfen für Anfänger – Dampfzeichen.de

Zitat von Pablo Picasso
Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.

AlexTM
Bilder Upload

RE: Snus kostenlos probieren

#2 von gambrinus , 04.01.2011 08:51

Ich hab mich vor 3 Stunden da mal angemeldet, leider ist bisher keine Aktivierungsmail gekommen, auch Neuversendung der Aktivierungsmail und das ganze nochmal über eine 2. Mailadresse hat nichts gebracht. Mal gucken ob noch was kommt.

gruß
gambrinus

gambrinus
Bilder Upload 

#3 von AlexTM , 04.01.2011 09:13

Kam bei mir von support (bei) dosnus.com, vielleicht im Spamfilter gelandet?

Zitat von Pablo Picasso
Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.

AlexTM
Bilder Upload

#4 von gambrinus , 04.01.2011 11:37

Nö, leider nicht. Hab mir jetzt die 3. Mail schicken lassen, hat noch einer das Problem?

gruß
gambrinus

gambrinus
Bilder Upload 

#5 von nicadd , 05.01.2011 12:34

Danke - ich wollte schon lange Snus probieren.

nicadd

#6 von gambrinus , 05.01.2011 12:54

kommt die Bestätigungsmail bei Dir?

gruß
gambrinus

gambrinus
Bilder Upload 

#7 von Äpfelchen , 05.01.2011 13:38

bei mir kam sie 10 Minuten nach Anmeldung

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?

Äpfelchen
Bilder Upload

#8 von Mattias@doSnus.com , 04.02.2011 11:48

Hello again,

I'm happy to announce that after reading your posts in this forum we have setup a special promotion for users of Dampfertreff! If you purchase at least one General Mint Mini we will provide you with free freight on the whole order.

In order to use this offer do the following:
1. Login with your account on dosnus.com (if you are a new user we will off course also send you the free can of traditional General Portion so that you can compare)
2. Put at least one can of General Mint Mini in you shopping cart. (can be found in Mini Portion section)
3. Add other items such as Catch Eucalyptus etc if you like (optional)
4. Go to check out
5. Enter promotion code "dampfertreff" press apply
6. Choose free shipping option
7. Checkout and pay, note that for German customers we also have the Sofortüberweisung payment option

Let me know if you have any questions and if someone would like to translate this that would be great. Somehow the Google translate doesn't really get it right...

Cheers,

Mattias
doSnus.com

Mattias@doSnus.com  
Mattias@doSnus.com
Händler Snus

#9 von mamamia , 07.02.2011 14:04

Ist das Schnupftabak?

Liebe Grüße,
Hazel

Infos für die Öffentlichkeit: http://www.wahrheit-ueber-e-zigaretten.de/

Alles, was ein Newbie wissen sollte: www.dampfzeichen.de

Alles, was ein Selbermischer wissen sollte: http://3ai.de/3/liquidsundar

~~~Lesen gefährdet die Dummheit.~~~

mamamia
Bilder Upload

#10 von Ananas , 07.02.2011 15:35

Kein Schnupftabak. Snus wird zwischen Lippe und Zaehne gesteckt und da eine Weile gelassen. Ich habe es u.A. in Schweden gesehen, sieht neu aus wie kleine Teebeutelchen und nach Gebrauch eher wenig appetitlich

Ananas

#11 von Sabine , 07.02.2011 15:38

Zitat von mamamia
Ist das Schnupftabak?

Hi,

nein.

http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_04_05/mehr-vom-tabak/

ich find es prima.

Grüße

Sabine

Sabine

#12 von mamamia , 07.02.2011 16:51

Danköööö ihr zwei!

Liebe Grüße,
Hazel

Infos für die Öffentlichkeit: http://www.wahrheit-ueber-e-zigaretten.de/

Alles, was ein Newbie wissen sollte: www.dampfzeichen.de

Alles, was ein Selbermischer wissen sollte: http://3ai.de/3/liquidsundar

~~~Lesen gefährdet die Dummheit.~~~

mamamia
Bilder Upload

#13 von Phuu , 08.02.2011 07:43

Bei mir war der Bestätigungslink innerhalb von Sekunden im Postfach. Gambrinus, hast du vielleicht nicht angeklickt, daß du den Newsletter bekommen willst? Vllt. klappts nur dann?!

Danke, Alex für den Tipp, wollte das immer schonmal probieren.

Phuu

#14 von Haschmich , 08.02.2011 16:58

Als Snuser hier mal ein paar lustige Mädels :

Viele Grüße und gut Dampf
Haschi

Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload

#15 von egoT , 29.07.2011 12:53

Mein Englisch war auch schonmal besser. Wie funktioniert das denn auf der Seite. Habe mich registriert, den Link erhalten, bestätigt und meine Adresse (versucht) eiinzugeben, aber das Land lässt sich nicht in Germany ändern. heisst das ich bekomme doch kein Snus?

egoT

#16 von Sabine , 29.07.2011 12:55

Hi,

die Rechtslage hat sich geändert .

Vorsichtshalber exportieren einige Firmen kein snus mehr in europäische Länder.

Grüße

Sabine

Sabine

#17 von egoT , 29.07.2011 13:00

Oh Mist! Das darf nicht wahr sein! *heul* ich habe Jeeper, hab so Bock eine zu rauchen. Denke das werde ich regelmässig haben (Mao´s) aber will nicht auf Kippen zurückgreifen.
Kann man Snus noch woanderst bestellen? Weiss da jemand einen günstigen Anbieter oder auf was könnte ich noch ausweichen?

egoT

#18 von egoT , 29.07.2011 13:03

Hab nen deutschen shop gefunden (google sei Dank) http://www.snus.de/membersonly/account/login/ werde es da probieren. Danke!

egoT

#19 von egoT , 29.07.2011 13:04

Sh*t, hätte erst lesen sollen. da kommt man nur rein wenn man snusende Freunde hat.. hab keine! :(

egoT

#20 von AlexTM , 29.07.2011 13:38

Schau mal im Snus-Forum vorbei, es gibt noch einige Läden, die nach Deutschland liefern: http://www.snus-world.de/

Zitat von Pablo Picasso

AlexTM
Bilder Upload

#21 von Kap , 29.07.2011 13:39

Jetzt mal nur so, ich weiss, dass snus nicht gerade freundlich mit euerem Zahnfleisch umgeht, es gibt viele Sportler, die das Zeug nehmen, da es ja nicht auf die Lunge geht.... Aber Zahnfleisch geht halt zurück :-(

Seit dem 16.06.2011 um 15 Uhr gehöre ich zur Gattung "Dampfer"

Kap  
Kap
Bilder Upload

#22 von egoT , 29.07.2011 13:45

Danke Alex, ich kämpfe mich durch. Ist ganz schön auswändig. Währe Kautabak auch eine Alternative? Lese da überall Krebswarnungen *arg*

egoT

#23 von egoT , 29.07.2011 13:49

@Kap, gibt es denn Alternativen? Rauchen will ich nicht mehr.

egoT

#24 von AlexTM , 29.07.2011 14:00

Vergiss diese Krebswarnungen, sowohl für oralen als auch nasalen Tabak ist sehr wenig überhaupt belegt, und was belegt ist, ist gelinde gesagt wenig und mit Studien die etwas zweifelhaft sind - aber ist ja Tabak, muß man ja gegen sein. Übrigens ist auch das mit dem Zahnfleisch mindestens zweifelhaft: http://rodutobaccotruth.blogspot.com/201...ssociation.html

Aber selbst wenn alle Warnungen stimmen würden, wäre die Gefährlichkeit immer noch ein winziger Bruchteil von der Gefährlichkeit von Kippen. Bei Snus und dem berühmten Bauchspeicheldrüsenkrebs wären es einer von 4000 der in 10 Jahren diesen bekommen würde, falls diese Zahlen stimmen, was von durchaus kompetenter Seite mit Fragezeichen versehen wird. Da sieht das bei Kippen schon anders aus, und nicht nur damit …

Kautabak geht auch, schmeckt auch manchen besser, ist aber weniger effektiv. Für einen ersten Test auf jeden Fall geeignet.

Zitat von Pablo Picasso

AlexTM
Bilder Upload

#25 von egoT , 29.07.2011 14:29

Ok, ist schnupftabak besser? Mir geht es nur um die Maoi´s.

egoT

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen