Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuling

#1 von KJWillich , 04.01.2011 14:12

Hallo,

mein Name ist Kerstin, bin seit kurz vor Weihnachten "Dampfer" und möchte hier weitere Hilfestellung sammeln.

Gruß
Kerstin


 
KJWillich
Beiträge: 7
Registriert am: 04.01.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Neuling

#2 von gambrinus , 04.01.2011 14:20

Hallo Kerstin,

dann viel Spaß hier, was für einen Dampfer hast Du denn? Welches Liquid dampfst Du? Kommst Du klar mit dem DAmpfen und rauchst Du noch nebenbei?


gruß
gambrinus


 
gambrinus
Beiträge: 576
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Neuling

#3 von littlefood , 04.01.2011 14:21

Herzlich willkommen Kerstin, ich bin auch ein Dampf Neuling, bin von den Pyros fast weg, ca. noch 4 pro Tag, dampfe auch seit Weihnachten. Wir werden es schaffen !! Dir viel Glück. LG littlefood -Meike



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne [url=http://www.dampfertreff.de/


 
littlefood
Beiträge: 14
Registriert am: 27.12.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Neuling

#4 von heimchen , 04.01.2011 14:24

Hallo Kerstin
Willkommen im gemütlichen Dampfertreff !

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Für welches Modell hast Du Dich entschieden?

Viel Spass noch und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.721
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Neuling

#5 von KJWillich , 04.01.2011 15:22

Hallo zusammen,

ich habe mir die Joye eGo geholt und probiere z.Z. noch diverse Liquids aus.

Die eGo macht mir schon jetzt Spaß, Liquid gefällt mir bisher Fruchtiges am besten (z.b. Erdbeere). Teste aber noch.

Seit gestern ist mein Urlaub vorbei und ich habe während der Arbeitszeit keine normale Zigarette mehr angefasst. Ich denke, die Zigaretten am Morgen und Abend werde ich auch langsam durch Dampfen ersetzen :-)
.. und die eGo ggf. schon bald durch eine eGo-T erweitern :-)

Gruß
Kerstin


 
KJWillich
Beiträge: 7
Registriert am: 04.01.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Neuling

#6 von signorina , 04.01.2011 15:28

hi kerstin,
herzlich willkommen im dampfertreff.
kommst du aus willich?


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Neuling

#7 von KJWillich , 04.01.2011 15:39

Ja, ich komme aus Willich


 
KJWillich
Beiträge: 7
Registriert am: 04.01.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Neuling

#8 von heimchen , 04.01.2011 16:23

Zitat von KJWillich
Hallo zusammen,

ich habe mir die Joye eGo geholt und probiere z.Z. noch diverse Liquids aus.



Gute Wahl und gratuliere zum gelungenen Einstieg

Zitat von KJWillich

.. und die eGo ggf. schon bald durch eine eGo-T erweitern :-)

Gruß
Kerstin



Meiner Meinung nach solltest Du noch ein wenig zuwarten mit dem Ego-T vielleicht mal die diversen Testberichte dazu durchlesen. Der Preis dafür, was sie bieten ist einfach zu hoch im Moment.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.721
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Neuling

#9 von signorina , 04.01.2011 16:26

ich bin in neersen aufgewachsen.
das ja nett. jemand aus der alten
heimat. gg*


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Neuling

#10 von grapevine , 04.01.2011 17:48

Auch von mir ein...

herzliches Willkommen...



viele schöne Stunden im Dampfertreff!!!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Neuling

#11 von Reinhold , 04.01.2011 20:42

Auch von mir ein im Forum, Kerstin


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Neuling

#12 von Hase , 04.01.2011 20:59

Aloha Kerstin.
Gute Wahl die Ego ;-)
Viel Spaß hier bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Neuling

#13 von KJWillich , 07.01.2011 18:19

Hallo zusammen,

so... meine erste Arbeitswoche ist rum.
Während der Arbeit habe ich keine Zigaretten-Pausen mehr gemacht, sondern schön gemütlich im Büro "unbeobachtet" an der eGo gedampft ;-)

Eigentlich habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich bin nur zufällig im Dezember über einen Zeitungsbericht gestolpert, dass die EU die e-Zigarette verbieten will......."Was ist eine e-Zigarette????".... und schon war meine Neugierde geweckt :-)

Jetzt bin ich "angesteckt" und denke, dass ich gerne ganz auf "Dampfen" umsteigen möchte.
Aber das mache ich langsam. Wenn mir morgens beim ersten Kaffe und draußen beim Gassi mit meinem Hund nach einer Zigarette ist, werde ich das erstmal noch nicht unterdrücken. Möchte mir keinen Stress machen, sondern den Spaß am Dampfen beibehalten.

Gruß
Kerstin


 
KJWillich
Beiträge: 7
Registriert am: 04.01.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Neuling

#14 von Giovanni ( gelöscht ) , 07.01.2011 19:17

Hallo und ein verspätetes Herzlich Willkommen,

bei mir war es genau anders rum, ich hatte schon zig mal versucht mit rauchen aufzuhören. Es ist mit nie gelungen, bis mir die e-Zigarette im i-net übern weg gelaufen ist. Nachdem die angekommen ist habe ich so gut wie gar nicht mehr geraucht, jetzt dampf ich nur noch. Ob jemand Druck zum aufhören braucht, oder es irgendwann von alleine geht, ist denke ich sehr Individuell.


Giovanni

RE: Neuling

#15 von KJWillich , 08.01.2011 10:14

Die Morgen-Zigarette zum Kaffee habe ich dann heute doch auch mal weggelassen und durchs Dampfen ersetzt.... siehe da, geht auch, reicht auch :-)


 
KJWillich
Beiträge: 7
Registriert am: 04.01.2011
Geschlecht: weiblich


   

Hallo an alle!
Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter ;-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen