e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf

  • Seite 1 von 2
20.11.2011 09:25 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 09:34)
#1 e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar


Ich konnte die nacht wieder kein Auge zu tun , ja da habe ich etwas durch die Tv Kanäle gezäpt , und gugge da ich glaupte mich verguckt zu haben , bieten die doch glat die billig e kippen für ein Schweine geld an, und das Ganz ofiziel.
Jetzt bin ich ja nun ein wenig baff, die machen so nen wind drum von wegen das muss verboten werden und was weis ich nich und/aber es wird im Fernsehen ganz normal zum Verkauf angeboten,nach ende des werbe dingens muste ich lachen weil dann ein Dampfreinigungs gerät angeboten wurde ...... welch ein zufall.
Naja wie dem auch sei ich gleich die Cam angeworfen und das ganze vonner Röhre abgefilmt und es ist jetzt auf den weg zu YT das video sollte so spätestens in einer stunde online sein.Schaut es euch doch mal an und ja mal sehen was ihr dazu sagt der link steht unten.
Gleich gesagt ich bin Krank und sehe furchtbar aus also nicht erschreken und wenn einer Schreibfehler findet darf er sie als addon behalten

E-Zigaretten im TV

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 10:11
#2 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

So einmal Push und das Video ist online also viel spaß beim anschauen:

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 10:22
avatar  Sea
#3 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar
Sea

ohman geldmacherei? 70 Tacken? dafür berkommt man doch ein schönes ego set ... an der man viel mehr Spaß hat



 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 10:36
avatar  tekiela
#4 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

naja.. das Video ist doch toll! Da wird mal nur Positives über E-Cigs gesagt und dass das Gerät schrott ist und man mit 0-Nic nicht eine lange bestehende Abhängigkeit los wird, werden die Kunden schon früh genug erfahren. Ich denke, dass auch über diese Sendung erst mal einige den PC anwerfen und googeln und dann hier landen.
Und das der Mist der über TV-Shopping angeboten wird in den allermeisten Fällen absoluter Schrott ist, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 10:36
#5 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Geldmacherei sonst nix...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 10:37
avatar  hajo13
#6 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar
Dunkle Seele

die schrecken doch wirklich vor nichts zurück, schade das man net eindeutig sieht ob die nikotinfreie depos beilegen, bei nikotinhaltigen wäre ihr aussage über die 100% gesund ja echt die härte.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 10:52
avatar  Jerana
#7 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Boah, wieviele Leute fallen wohl auf das 'SUPER' - Angebot rein?

Grrrr.



 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 10:52
avatar  Sea
#8 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar
Sea

ich war auf der hp vom tvshop nur nikotinfreie depots



 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 10:53
avatar  Sea
#9 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar
Sea

Zitat von Jerana
Boah, wieviele Leute fallen wohl auf das 'SUPER' - Angebot rein?

Grrrr.



das is ja das schlimme : ZU VIELE!



 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:29
#10 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar
Bilder Upload

Danke für dein Video. Natürlich das Teil ist sehr schade*ist, aber es wurde auch gutes geschrieben über das "elektrische rauchen ".

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 12:18
#11 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Zitat von Jerana
Boah, wieviele Leute fallen wohl auf das 'SUPER' - Angebot rein?

Grrrr.


Nur die, die bei diesen TV-Shops bestellen und haben, ehrlich gesagt, auch nichts besseres verdient.
Wie heißt es doch so schön? Dummheit muß bestraft werden!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 12:48
#12 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

http://www.mediashop.tv/DE/clever-smoke_...sche_zigarette/

0 % Schadstoffe – 100 % Genuss
trotzen Sie JEDEM Rauchverbot
und das für 70 Euro ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 13:18
#13 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

LoL - der Müll war auch bei uns in der Hauswerbung..........meine Freundin (Nichtraucherin) gleich "Schau mal da ist ne Ecig die ausschaut wie ne echte, wär das nichts für dich".

Ich blick drauf geworfen und als ich gelesen habe "Bekannt aus der TV Werbung" war mir schon alles klar. Der gleiche Müll der damals bei meiner ersten Suche im Inet zu Tage kam. Sauteuer, viel zu kurze Nutzungsdauer (Akku) und Nachfüllkosten jenseits von gut und böse.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 13:29
#14 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar
Bilder Upload

Schrott, Schrott, nix als Schrott.
Die enttäuschten Kunden werden alle hier aufschlagen nachdem sie Lehrgeld bezahlt haben.
Rückgaberecht in Anspruch nehmen.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 14:32 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 14:33)
#15 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Danke GhostDog81 für den interessanten Beitrag.
Würden die ein ordentliches Produkt zu einem angemessenen Preis anbieten, wäre der TV Shop Spot toll.
Hier fällt aber leider der uninformierte, potentielle Umsteiger auf ein untaugliches Gerät rein und wird den Umstieg nicht schaffen!
Schade!

LGF


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 17:23
avatar  Chris
#16 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Also die Werbung ist doch super und wenn darüber wieder ein paar zum dampfen kommen, dann ist das doch toll!

Ob das Gerät Schrott ist kann ich nicht beurteilen (hatte das Glück von Anfang an bestens beraten zu werden - danke Alex(TM)!), auf alle Fälle viel zu teuer! 10.- € wären wohl okay und mit den restlichen 59,90 € finanzieren die Ihre TV-Werbung. Schade für alle die darauf reinfallen und ich hoffe echt ein Teil landet dann hier im Forum.

Dann ist doch trotzdem was gewonnen und 60.- € "Lehrgeld" sind zwar ärgerlich, aber auch schnell wieder eingespart!

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 17:32 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 17:38)
#17 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Nun ja, 70 Euro ist ja so das Mittelfeld für die Minis.

Da gibt es Onlineshops, die Zocken die Kunden ohne diese TV - Werbekosten schlimmer ab.

Wir hatten früher ja mal einen Test hier gemacht für einen Schweizer Mini-onlineshop

und bei der Recherche herausbekommen, das der Einkauf der Minis in China gar nicht so billig ist,

Wenn man dann alle Kosten addiert und dem Verkaufspreis gegenüberstellt, müssen 70 Euro

nicht zwangsläufig zu viel sein. Wenn es Schrott-Minis sind ( Einkaufspreis 5-7 Euro ), natürlich schon.

Das wissen wir halt nicht.

Wenn wir Menschen das Rauchen aufhören wollen , orientieren wir uns erstmal instinktiv an etwas , was einer Zigarette ähnlich sied .

Das ist nur allzu menschlich.

Das ist halt der sogenannte Erst markt, mit dem viele das Dampfen beginnen. ( Die meisten von uns haben ja auch mit einer Mini begonnen )

Die, welche dann weiter Interesse am Dampfen haben, kommen erst später ( meist 2. Einkauf ) über Informationen ( Foren , Eigenrecherche,Tipps von Bekannten) zur Ego , oder ähnlichen Modellen.

Die Minis sind ein Marktsegment, welches auch Sinn macht, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:16
avatar  Dave
#18 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Zitat von hillebim
http://www.mediashop.tv/DE/clever-smoke_elektrische_zigarette/

0 % Schadstoffe – 100 % Genuss
trotzen Sie JEDEM Rauchverbot
und das für 70 Euro ...



Oh man! Gut wenn die Leute hierher kommen und vor sowas gewarnt werden.

Hier, $4.70 (3,50€).
http://www.dealextreme.com/p/quit-smokin...0-refills-29043

Und tausend andere:
http://s.dealextreme.com/search/quit+smoking
Für 70€ besser $94, kann man sich ein ganzes Paket dieser Dinger bestellen.

Fazit: Wer es denn will, kann schon für 3,50€ Spass haben. Inklusive Versand.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:30
#19 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Wow, ein Schnäppchen!

Aber leider rauch ich auch noch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:57
#20 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Hi..hi. Die hatte ich mal vor einem Jahr bestellt, nur so zum Spaß.

Fehlte komplett die Elektronik Innendrin. Totaler Beschiß das Zeug.

Das zusammenschrauben von Akku und Verdampfer ging auch fast nicht. ( billiges Gewinde )

Das Zubehör ( Wallcharger, Autoadapter ) ging auch nur zum Teil.

Sie mailten mir, das Sie mir mein Geld erstatten, kam aber trotz mehrfacher Nachfrage nie was auf meinem Pay-pal Konto an.

Bei denen Bestelle ich nie mehr etwas. Nur Schrottzeug was die verkaufen da.

Alles Artikel die die Industrieunternehmen nicht losbekommen haben.

Zitat von Rosi Nenkuchen
Wow, ein Schnäppchen!

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:30
#21 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Na, die stoßen sich aber gesund mit diesem Schrott. Und es werden viele darauf reinfallen, weil sie ja auch aussieht, wie eine "Echte" - unsere Ego's u. a. sind in deren Augen Kulischreiber.

Habe mir damals mal eine als Gag gekauft, sie läuft noch, aber ich benutze sie auch kaum. Eben ein Gag. Übrigens für € 5,27.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:34
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#22 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

WOW wie reichhaltig doch die Auswahl an Liquids ist... LOL


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 23:11
#23 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Hi
Ja einiges gute wurde ja gesagt in dem Tv Spot aber halt das Falsche gerät naja mal sehen hoffe mal das der Spot einige zur neugierde getrieben hat und im net ein wenig gesucht hat .
Am besten hat mir irgend wie der Arzt in dem spot gefallen ob das nu wirklich einer war lasse ich jetzt dahingestellt.

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 03:07
#24 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Habe gerade auf hillebims Link nachgeschaut.

Die haben ja nicht mal nen zweiten Akku dabei.

Das ist definitiv Abzocke hoch drei mit billigen Minis a'la Dealextreme.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 03:21
#25 RE: e-zigaretten nun im Tv zum Verkauf
avatar

Jep und da reden die von normalpreis 140 euronen . Da werden genug drauf reinfallen und gefrustet sein , ich mein ich hab auch nen 510T set mit den großen akkus aber mir reichen die nicht, auch wenn ich vom rauchen weck bin.

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz