Wie macht man eigentlich Dampfringe?

20.11.2011 10:46 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 10:46)
avatar  ( gelöscht )
#1 Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar
( gelöscht )

für den Dampfenden, MFG w00k: Wie man Dampfringe macht. Happy Vaping!



Die heutigen Ringe sind nicht so berauschend... war ja zu erwarten... ich sag nur Vorführeffekt


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 10:51 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 10:53)
avatar  tekiela
#2 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar

ich habe mir das Video gerade 3mal angesehen.. einfach nur, weil wook mit Fischmaul zu schön ist. Ich habe dann auch gefischmault, Kiefer geklackt, dämlich und noch dämlicher ausgesehen, aber ich bekomme nur wunderschönen kleine Dampfwölkchen hin, wie ein kleines Drachenbaby..
naja.. ich werde auch ohne Ring glücklich werden.
Trotzdem danke für das Video, ich werden den Rest des Tages vor mich hin schmunzeln :-)




*verdammichaberauch* warum gibt es kein smilie-gif mit kleinem Drachenwölkchen... *grummel*

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:34 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 11:37)
#3 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich habs auch versucht, aber ich kanns nicht.

Edit: Ich kanns doch!!! Hab grade wunderschöne Ringe produziert juchhuuuuuuuuuu

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:40
avatar  Raptor
#4 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar

habs versucht und kann jetzt keinen Kaffee mehr trinken ......Lippenkrampf

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:44 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 11:44)
#5 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich schaffs auch nur beim paffen. Über Lunge gehts bei mir nicht, kommt zu wenig Dampf raus.
Aber beim Paffen klappt das richtig gut. Ich hab das früher schon mal versucht. Ich weiß jetzt wo mein Fehler lag. Beim Ausstoßen muss ein wenig "Druck" dahinter sein. Ringe hauchen geht nicht.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:53
avatar  tekiela
#6 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar

wenn ich Druck dahinter gebe, höre ich mich an wie Cheeta die Schimpansin uh uh uh uh uh

Ringe gibts trotzdem keine

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:54
#7 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Nicht mit den Stimmbändern sondern dem Kehlkopf arbeiten. Ist schwer zu beschreiben.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:56
avatar  Raptor
#8 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar

Frodo sollte es können .........


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 12:48
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar
( gelöscht )

Coole Reaktionen. Vielleicht sollte ich zur Dampfringchallenge aufrufen? Dreht doch mal ein kleines Video mit den besten Dampfringen von euch... :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 12:53
#10 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar

Ich sehe das jetzt schon bildlich vor mir, wie alle versuchen, Dampfringe zu machen.
Am besten die Videos mit den verkrampfen Gesichtern einstellen....


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 13:05
avatar  pebbles
#11 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar

Die besten Ringe macht überhaupt der Kerl von e-cig reviews:

https://www.youtube.com/user/igetcha69#p/u/14/8zbaQWxAuUE

Hier gibts auch ein Tutorial von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=4iXxVT5ylMA

Ich könnte dem echt ewig zuschauen wie er die ganze Zeit Ringe macht *g*

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 14:02
#12 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar

ich brech zam

Aber leider rauch ich auch noch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 15:04
avatar  Steffen
#13 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar

Geil also ich denke da wenig drüber nach habe bei den Pyros schon dir Ringe technick geübt und es klappt auf wunderbar beim Dampfen :D:D

Viele Grüße
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 15:23
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#14 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hab mich immer gefragt, ob das geht
Ich kanns nicht Aber super Video


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:05
avatar  Susa
#15 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar
Bilder Upload

Philgood wollte das doch auch immer mal lernen

Ich kriegs auch nicht hin.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:13
#16 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar

Vor dem Dampfen wollte ich das auch können.. mir wurde das beigebracht, wenn man "im Kehlkopf" ein leichtes "K" ausdrückt + zusammen im gleichem Takt "Fischmund" macht..
Ach, was solls... Angeberei ;-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:20
#17 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Das hat doch nix mit Angeberei zu tun!?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 08:16
#18 RE: Wie macht man eigentlich Dampfringe?
avatar

Ist doch voll easy.
Hab ich damals schon mir Pyros hingekriegt und muss sagen,mit der Dampfi kriegt man viel dickere,größere und mehr Ringe hin.
Versuche mich auch darin 3 Ringe durch einen zu schießen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht