Hallo Ihr Dampfer, ich bin der neue

20.11.2011 10:53
avatar  Elton03
#1 Hallo Ihr Dampfer, ich bin der neue
avatar

Hallo erstmal,
ich bin irgendwie beim surfen über das Thema Dampfen gestolpert und habe mich ein paar Tage in das Thema eingelesen.
Als langjähriger Raucher bin ich voll fasziniert was das Dampfen angeht.
Habe mir die Tage eine ego-T (A) Starterpaket bestellt und kann es kaum abwarten bis das Päckchen ankommt.
Bei der suche nach weiteren Infos bin ich bei diesem Forum "hängengeblieben" und habe meine Neugier schon
sehr befriedigen können. Jetzt muss ich erstmal warten bis die ego-T eintrifft

Viele Grüße an alle hier im Forum
Elton03 aus Speyer


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:07
#2 RE: Hallo Ihr Dampfer, ich bin der neue
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.


lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht