Bilder Upload

Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor Sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• EFVI Gewinnspiel-Boxen bestellen
• EFVI- bitte zeichnen!
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Listen On/Offline Shops
Verkäufe: • Verhandlungsbasis • Festpreise
Bewertungen • Shops • Liquid G • Liquid H • Geräte
• bis 30 % Rabatte für Mitglieder
• Beste-Preise-Liste
• Sammelbestellungen
• Umfragen 2014 - Mach mit!
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Shops mit Dampfertreff-Service für Kunden*

• MT LIQUIDS - Liquids/Aromen/Hardware DTF-Rabatt 10%
• Happy Liquid - Liquids für eZigaretten DTF-Rabatt 10%
• HIGHENDSMOKE Off & Online Shops Silbercard
• VAPOR-FREAK - e-Zigarette & Liquid DTF-Rabatt 5%
• E-Zigarette24 - elektrische Zigaretten,Liquids DTF-Rabatt 5%
• E-Zigarette Bielefeld 12x 1ml Liquid gratis
• DampfZauber CH - elektrische Zigaretten,Liquids Rabatt 5%
• Lofertis - e-Zigarette Online-Shop DTF-Rabatte 6-10%
• ZAZO - e-Liquid & e-Zigarette DTF-Rabatt 20%

• TOTALLY WICKED - eZigarette & eLiquid DTF-Rabatte bis 19%
• INTASTE - E Zigarette DTF-Rabatt 5%
• LIQUID NRW - Händler für Liquids/Aromen DTF-Rabatte bis 25%
• BESSERRAUCHEN - e-Zigarette & Liquid DTF-Rabatt 15%
• LIQUID SCHMIEDE - Liquid nach Wunsch DTF-Rabatt 15%
• SMOKEAWARE - e-Zigaretten & Liquids Starter-Set -10%
• DAMPF-SHOP - e-Zigarette & Liquid DTF-Rabatt 10%
• Pro Smoke - Dampfgeräte und Liquids DTF-Rabatt 5%
• Inawera Shop - The Best E-Liquids DTF Rabatte
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):

Oktober: • Fr 03. Ludwigshafen + Arnsberg • Sa 04. Dampfermesse Oberhausen + Heiligenhaus + Hannover • So 05. Dampfermesse Oberhausen • Di 07. Oldenburg • Do 09. Bonn • Fr 10. Krefeld + Ludwigshafen + Bayreuth / Kulmbach • Sa 11. Vöhringer + Bremen + Stuttgart/Schwobe + Braunschweig + Hengersberg • So 12. Köln • Fr 17. Kaiserslautern + Ludwigshafen • Sa 18. Hildesheim + Freiburg + Stuttgart + Ravensburg + Hof-Oberfranken-Vogtland-CZ • Fr 24. Ludwigshafen • Sa 25. Weinheim / Sulzbach • Fr 31. Hamburg + Berlin Nord + Ludwigshafen

November: • Sa 01. Heiligenhaus • Di 04. Oldenburg • Fr 07. Ludwigshafen • Sa 08. Vöhringer + Bremen + Stuttgart(Schwoba) + Hannover • So 09. Köln • Do 13. Bonn • Fr 14. Krefeld + Ludwigshafen • Sa 15. Freiburg + Stuttgart • Fr 21. Dortmund + Kaiserslautern + Ludwigshafen • Sa 22. Hildesheim • Fr 28. Hamburg + Berlin Nord + Ludwigshafen
X

E-Zigarette in Berlin kaufen

#1 von domestos , 20.11.2011 11:12

Hallo,

ich möchte mit dem Rauchen aufhören und bin auf der Suche nach einem Laden in Berlin. Bei der Google Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin soweit überzeugt, dass ich es versuchen möchte und habe den laden Verdampftnochmal in Berlin gefunden. Kennt jemand den Laden? Bzw. hat dort schon jemand gute Erfarhungen gesammelt? Ich hoffe ich bin auch bald Dampfer.

Beste Grüße
Domi

domestos  
domestos
Homepage:
Beschreibung:

RE: E-Zigarette in Berlin kaufen

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 20.11.2011 11:24

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!

in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

Giovanni

RE: E-Zigarette in Berlin kaufen

#3 von Trash , 20.11.2011 12:27

Hallo Domestos,

herzliche Grüsse aus Berlin. Zu dem Shop den du da gefunden hast sage ich nur Teuer!!! Schaue hier mal im Forum es gibt eine Liste mit Adressen der Offline Shops in Berlin. Der gùnstigste weg ist aber immer Online kaufen. Für mich hat in Berlin ECIG-Tools.com die besten Preise und du kannst es auch selbst abholen.

LG

Trash

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini

Trash
Homepage:
Beschreibung:

Grüße aus der Eifel
Neues Mitglied