E-Zigarette in Berlin kaufen

20.11.2011 11:12
#1 E-Zigarette in Berlin kaufen
avatar

Hallo,

ich möchte mit dem Rauchen aufhören und bin auf der Suche nach einem Laden in Berlin. Bei der Google Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin soweit überzeugt, dass ich es versuchen möchte und habe den laden Verdampftnochmal in Berlin gefunden. Kennt jemand den Laden? Bzw. hat dort schon jemand gute Erfarhungen gesammelt? Ich hoffe ich bin auch bald Dampfer.

Beste Grüße
Domi


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:24
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: E-Zigarette in Berlin kaufen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 12:27
avatar  Trash
#3 RE: E-Zigarette in Berlin kaufen
avatar

Hallo Domestos,

herzliche Grüsse aus Berlin. Zu dem Shop den du da gefunden hast sage ich nur Teuer!!! Schaue hier mal im Forum es gibt eine Liste mit Adressen der Offline Shops in Berlin. Der gùnstigste weg ist aber immer Online kaufen. Für mich hat in Berlin ECIG-Tools.com die besten Preise und du kannst es auch selbst abholen.

LG

Trash

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht