Vorstellung und Danke!

20.11.2011 11:58
#1 Vorstellung und Danke!
avatar

Hellö an alle Dampfer hier!

3 Tage bin ich nun im Besitz meiner neuen Dampfmaschine (eine eGo-T a) und heute ist der erste Tag, an dem ich noch keine "normale" Zigarette geraucht habe.
Bis dato hatte ich einen Verbrauch von 20-25 Ziggies pro Tag und meine Intention bezgl. E-Ziggies war nur, eine "Winterkippe" zu haben :-)
Wollte eigentlich nur der Kälte trotzen und im Winter nicht mehr auf den Balkon müssen.

Status Quo:
Die E-Ziggie hat für mich so viele Vorteile, dass ich meine Strategie ändern werde. Dampfen wird bei mir die Normalen Ziggies ersetzen.

Grund genug, um mich hier im Forum anzumelden und meinen Dank an Euch auszusprechen.

Vielen Dank an Euch für die vielen Newbie-Tipps und Videos.

LG

Egal was der Ticker sagt...ich bin für die nächsten 2 Jahre im Minus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 12:16
#2 RE: Vorstellung und Danke!
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz