Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo, ich bin der Neue...

#1 von GaunerTasche , 05.01.2011 09:32

Schaue mich gerade ein wenig im Internet nach dem richtigen "E-Smoke-Werkzeug" um. Tendiere im moment zur e-Go oder e-Go T. Würde mich über Erfahrungen von anderen Usern freuen...



GaunerTasche  
GaunerTasche
Beiträge: 4
Registriert am: 05.01.2011


RE: Hallo, ich bin der Neue...

#2 von Pepsy , 05.01.2011 09:41

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff

du bist nun Freigeschalten und kannst dich überall umschauen .

Viel Spaß bei uns


Gruß Manu

[url=http://www.gif-paradies.de]


 
Pepsy
Beiträge: 1.129
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: 89435


RE: Hallo, ich bin der Neue...

#3 von AlexTM , 05.01.2011 09:52

Hallo GaunerTasche!
Willkommen im Forum!

Die eGo ist immer eine gute Wahl, die T mit Einschränkungen: Würde sie so funzen wie sie soll, wäre sie die allererste Wahl. Tut sie aber nicht immer, da solltest du nochmal die entsprechenden Threads lesen, ob das passt. Oder einfach ein eGo-Set holen, die T-Verdampfer, wenn sie denn mal laufen und einzeln erhältlich sind, passen auf die ganz normalen Akkus ja drauf, sind ja nur andere Verdampfer.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo, ich bin der Neue...

#4 von heimchen , 05.01.2011 10:00

Hi und


im gemütlichen Dampfertreff.

Die Ego ist eine gute Wahl und wie schon mein Vorposter geschrieben hat, würde ich noch ein wenig mit dem Tank Ego-Modell zuwarten bis das System preislich und auch leistungsmässig wirklich zufriedenstellend ist.

Wünsche viel Erfolg beim Einstieg ins Dampfen und viel Spass bei uns.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo, ich bin der Neue...

#5 von AcidburN , 05.01.2011 11:01

Willkommen,
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen, da ich von eben diesen selber aufgeklärt wurde . Preislich dürfte es auch zu verkraften sein sih erst ne ego und dann irgendwann die t verdampfer zu holen. Immerhin hat man dann ja mehrere verdampfen, so dass sich der mehrpreis relativiert. Und jedes liquid schmeckt in jedem verdampfer anders hab ich mir sagen lassen, so dass es eh nicht nachteilig ist verschiedene verdampfer zu besitzen und auszuprobieren.

Lg sebastian



 
AcidburN
Beiträge: 52
Registriert am: 02.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Lübeck


RE: Hallo, ich bin der Neue...

#6 von signorina , 05.01.2011 11:08

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


   

Auf die E-Dampfe gekommen
NicStic James Denverson - ein Mega Betrug!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen