Hallo, ich bin der Neue...

05.01.2011 09:32
#1 Hallo, ich bin der Neue...
avatar

Schaue mich gerade ein wenig im Internet nach dem richtigen "E-Smoke-Werkzeug" um. Tendiere im moment zur e-Go oder e-Go T. Würde mich über Erfahrungen von anderen Usern freuen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 09:41
avatar  Pepsy
#2 RE: Hallo, ich bin der Neue...
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff

du bist nun Freigeschalten und kannst dich überall umschauen .

Viel Spaß bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 09:52
avatar  AlexTM
#3 RE: Hallo, ich bin der Neue...
avatar
Bilder Upload

Hallo GaunerTasche!
Willkommen im Forum!

Die eGo ist immer eine gute Wahl, die T mit Einschränkungen: Würde sie so funzen wie sie soll, wäre sie die allererste Wahl. Tut sie aber nicht immer, da solltest du nochmal die entsprechenden Threads lesen, ob das passt. Oder einfach ein eGo-Set holen, die T-Verdampfer, wenn sie denn mal laufen und einzeln erhältlich sind, passen auf die ganz normalen Akkus ja drauf, sind ja nur andere Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 10:00
#4 RE: Hallo, ich bin der Neue...
avatar
Moderatorin

Hi und


im gemütlichen Dampfertreff.

Die Ego ist eine gute Wahl und wie schon mein Vorposter geschrieben hat, würde ich noch ein wenig mit dem Tank Ego-Modell zuwarten bis das System preislich und auch leistungsmässig wirklich zufriedenstellend ist.

Wünsche viel Erfolg beim Einstieg ins Dampfen und viel Spass bei uns.

05.01.2011 11:01
#5 RE: Hallo, ich bin der Neue...
avatar

Willkommen,
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen, da ich von eben diesen selber aufgeklärt wurde . Preislich dürfte es auch zu verkraften sein sih erst ne ego und dann irgendwann die t verdampfer zu holen. Immerhin hat man dann ja mehrere verdampfen, so dass sich der mehrpreis relativiert. Und jedes liquid schmeckt in jedem verdampfer anders hab ich mir sagen lassen, so dass es eh nicht nachteilig ist verschiedene verdampfer zu besitzen und auszuprobieren.

Lg sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 11:08
#6 RE: Hallo, ich bin der Neue...
avatar

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht