Grüße aus dem Chiemgau

20.11.2011 17:48
avatar  isis
#1 Hallo alle zusammen!
avatar

Ich bin 42 Jahre und wohne in OB.Bayern! Habe vor einem Jahr nachdem ich dank Dr.Fredrich jahrelang nicht mehr geraucht habe wieder angefangen. Natürlich schlimmer als davor 20-30 Glimmstengel am Tag und am besten alle auf einmal!
Bin durch meinen Schwager auf die E-zig aufmerksam geworden und habe vor einem Monat mit der ego-vgo das Elektro-Dampfen angefangen und möchte sie nicht mehr missen!
Habe bereits am zweiten Tag eine normale Zigarette probiert und dabei festgestellt wie wiederlich doch eine Zigarette schmeckt!Ich hatte das gefühl ich rauche einen ganzen Aschenbecher,einfach wiederlich!Natürlich habe ich es noch einpaarmal probiert immer wieder mit der gleichen feststellung!Im Bekanntenkreis schauen sie einen natürlich blöd an
und bieten mir immerwieder an mal wieder eine gescheite zu rauchen,wenn ich dann ablehne und ihnen erkläre sie können ihren Aschenbecher alleine rauchen(natürlich im scherz), wollen sie mich alle belehren wie schädlich doch die
Liquits sind.Kann ihnen dank eurer Seite nun entgegentreten!Und habe bereits meine Töchter bekehren können,so das ich mir schon nach der 2 Woche die vgoking geleistet habe.
Meine anfänglichen Probleme mit beiden E-zig.habe ich dank eurer Seite auch lösen können!
Eure Isis


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:04
#2 RE: Hallo alle zusammen!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:18
avatar  isis
#3 Grüße aus dem Chiemgau
avatar

Ich bin 42 Jahre und wohne in OB.Bayern! Habe vor einem Jahr nachdem ich dank Dr.Fredrich jahrelang nicht mehr geraucht habe wieder angefangen. Natürlich schlimmer als davor 20-30 Glimmstengel am Tag und am besten alle auf einmal!
Bin durch meinen Schwager auf die E-zig aufmerksam geworden und habe vor einem Monat mit der ego-vgo das Elektro-Dampfen angefangen und möchte sie nicht mehr missen!
Habe bereits am zweiten Tag eine normale Zigarette probiert und dabei festgestellt wie wiederlich doch eine Zigarette schmeckt!Ich hatte das gefühl ich rauche einen ganzen Aschenbecher,einfach wiederlich!Natürlich habe ich es noch einpaarmal probiert immer wieder mit der gleichen feststellung!Im Bekanntenkreis schauen sie einen natürlich blöd an
und bieten mir immerwieder an mal wieder eine gescheite zu rauchen,wenn ich dann ablehne und ihnen erkläre sie können ihren Aschenbecher alleine rauchen(natürlich im scherz), wollen sie mich alle belehren wie schädlich doch die
Liquits sind.Kann ihnen dank eurer Seite nun entgegentreten!Und habe bereits meine Töchter bekehren können,so das ich mir schon nach der 2 Woche die vgoking geleistet habe.
Meine anfänglichen Probleme mit beiden E-zig.habe ich dank eurer Seite auch lösen können!
Eure Isis


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:21
#4 RE: Grüße aus dem Chiemgau
avatar



Themen verschmolzen

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht