Guten Abend aus Dortmund!

20.11.2011 18:57
avatar  Atmos
#1 Guten Abend aus Dortmund!
avatar

Hallo zusammen!

Vor einer Woche sah ich die erste e-Zigarette in der Hand eines Kollegen. Da ich seit einigen Wochen eine leichte Bronchitis hatte, gab es eine kurze Diskussion zwischen meinem Suchtzentrum und der Lunge, die damit endete, dass das Zentrum schmollte und die Lunge mit dem Rest der Anwesenden in einen e-Zig-Laden schlenderte.
Den Rest der Geschichte kennt ihr vermutlich: Die Lunge hörte nach einigen Tagen auf zu röcheln und das Gehirn ist auch zufrieden. Der Rest einer Packung Gauloises steckt in der Jacke und kümmert seitdem vor sich hin.
Ich rauchte "nur" etwa 10-15 Zigaretten am Tag, aber da ich mich gerade beruflich verändere und viel zu tun habe, möchte ich zur Zeit weder auf Nicotin noch auf den sozialen Aspekt des Rauchens verzichten (es rauchen eben doch die cooleren Kollegen :) ). Daher bin ich gerade seeehr froh über die ego-T, die mich jetzt erstmal begleiten wird.

cu,

Atmos


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 19:06
#2 RE: Guten Abend aus Dortmund!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht