Hallöchen

20.11.2011 19:58
#1 Hallöchen
avatar

Hallöchen,

ich komme aus dem schönen Rheinland und heiße Nicole. Bin auf euer Forum hier gestoßen, als ich mich über die E-Zigarette informieren wollte. Hab das lästige Quarzen satt der Gestank und natürlich die Gesundheit. Doch leider ist das Verlangen nach der Kippe stärker, ich komm einfach nicht davon weg. Jetzt hab ich mir überlegt umzusteigen und vieleicht gelingt es mir dadurch.

Ich hoffe hier im Forum die richtigen Infos zu bekommen. Welche E-Zigarette und welches Liquid, vorallem wo bekomme ich alles(gute, vertrauenswürdige Händler).

Liebe Grüße
Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:53
#2 RE: Hallöchen
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Nicole,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht