Ein neuer Dampfer aus MTK

20.11.2011 21:44
#1 Ein neuer Dampfer aus MTK
avatar

Hallo liebe Dampfer,

dank diesem Forum und Phillgod (klasse Typ) entschied ich mich für eine Ego-T.
Am Mittwoch dieser Woche war ich kurz davor auf den Bestell Knopf zu Drücken aber mein Tablet meldete sich mit Akku leer....
Egal Bestell ich halt morgen weiter.
Jedenfalls wie der zufall es so will war in unserer Werkskantine ein E-Zig Vertriebler mit nur zwei Modellen. Darunter eine Ego-T Typ A mit Dipse label für 70€.
Super, dachte ich aber Phillgod sagte doch irgendwas von Joyetech?
Zum Glück gibt es ja Smartphones also schnell mal google gefragt und erfahren das es nur ein Label ist und es sich um eine originale Ego handelt.
In der Tat war in der Packung auch ein Hinweis auf Joye.
Der Händler hatte nur 18mg Liquids da. Hmmmm klingt viel geht aber bestimmt dachte ich.....
Dann im Büro die fachgerechte Inbetriebnahme (Werksliquid auspusten etc....)
Dran gezogen und der Flash hat mit umgehauen als hätte ich gleich 5 Pyros auf einmal gezogen bähh..
Jedenfalls war es schrecklich. Der Bourbon Vanille Geschmack war zwar sauber da aber es hat immer nur gekratzt beim ziehen und der Flash war extrem störend.
Am Freitag kam ich auf die Idee es mit ein wenig Wasser zu verdunnen und es klappte ganz gut. Das ganze kam dann immer wieder und war mehr Störend als angenehm. Bourbon Vanille von FlavorArt hatte gute Beurteilungen.
Im Forum fand ich dann heraus das man ein wenig Pumpen muss und siehe da es schmecht, Flasht und kratzt nicht. Habe übrigens seit Donnerstag keine Pyro mehr geraucht.

Viele Grüße Giovanni


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:46
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Ein neuer Dampfer aus MTK
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:53
#3 RE: Ein neuer Dampfer aus MTK
avatar

Hallo Giovanni,
danke für die Freischaltung....

Liebe Grüße
Giovanni :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:56
#4 RE: Ein neuer Dampfer aus MTK
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Giovanni



Giovanni meets Giovanni

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht