Mahlzeit

20.11.2011 22:49
avatar  Beavus
#1 Mahlzeit
avatar

Grüß euch Dampfer....
mein Name ist Marc ich komme eigentlich aus Recklinghausen wohne aber seit 1nem Jahr in Lippstadt.
Joar ich weiß in den Forumregeln steht als nicht Raucher darf man sich nicht anmelden aber ich bin leidenschaftlicher Shisha raucher ich hoffe das zählt auch ^^.
Wie gesaggt leidenschaftlicher Shisha rauchen aber da meine Freundin das nicht so verträgt möchte ich es mal mit ne E Zigarette ausprobieren was haltet ihr davon, kann ne E Zigarette ein ersatz für meine große Bluba sein?
Joar was soll ich noch erzählen hab hier schon zwischen durch nen bisschen rein geschaut und mich entschlossen jetzt auch mal zu regestrieren.
na dann hoffe ich kann noch viel von euch lernen.

Achja ich hab mir die Power Slim XLT bestellt mal zum antesten


Mfg Marc


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 23:16
avatar  gig
#2 RE: Mahlzeit
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 23:21
#3 RE: Mahlzeit
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Marc



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die

entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 01:44
avatar  MofD
#4 RE: Mahlzeit
avatar

Herzlich Willkommen!


Für die Shisha (habe selber lange neben Pyros geblubbert) gibt es die "elektrische Kohle", die ersetzt die übliche. Man zieht sich also nicht mehr den ganzen Mist rein, den die Kohle beim verbennen (verglühen) abgibt.
Ansonsten kann es für Dich durchaus eine Alternative sein. Es gibt auch elektrische Pfeifen, die nach dem selben Prinzipü wie die E-Zigs arbeiten. Wäre vielleicht was für uns alte Blubberer .

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 02:30
avatar  kucky
#5 RE: Mahlzeit
avatar

und noch etwas:

Oft hört man von Shisharauchern das dampfen fast identisch schmeckt.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 06:35
#6 RE: Mahlzeit
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht