Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus dem Pott

#1 von pink87 , 20.11.2011 23:08

Hallo Zusammen,

mein Name ist Steffi, bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott! Ich dampfe seit dem 28.08.11 und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe die ersten 5 Tage noch meine restlichen Kippchen geraucht und seit dem keine mehr angerührt.

Ich war eine starke Raucherin, 1,5 Maxi-Boxen LM red am Tag. Ich habe *ichschämemich* mit 13 begonnen zu rauchen Ich hätte von mir selbst niemals erwartet, mich vor Zigarettenqualm zu ekeln, aber: Nujn ertrage ich den Zigarettengestank nicht mehr ^^
Ich habe nach kürzester Zeit schon Verbesserungen gemerkt, meine Kondition wurde besser, ich bekomme besser Luft, ich kann besser schmecken und riechen. Mein Umfeld reagiert gemischt, einige sind begeistert und sind auch schon Dampfer, andere belächeln einen.

Ich dampfe die Zmoky-Reloaded, bin aber etwas unzufrieden. Mein Zigarettchen hat zu viele Weh-wehchen. Ich musste schon einmal den Verdampfer erneuern und einmal ein neues Akku anschaffen. Der Shop kam mir zwar sehr entgegen aber dennoch nervt es dass ständig i-was mit meinem Gerät nicht stimmt. Aktuell merke ich, dass die Akkus wieder schwächer werden. Ich schaue mich nach einen neuem Gerät um, habe aber absolut keine Ahnung, welcher Shop sich da am besten eignet. Ich hätte gerne eine Leistungsstarke Zigarette (die muss knallen ^^) und naja hübsch sein sollte sie auch, vielleicht mal was in pink!?!Vielleicht habt ihr ja einen Tipp? Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Steffi



pink87  
pink87
Beiträge: 1
Registriert am: 20.11.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Grüße aus dem Pott

#2 von gig , 20.11.2011 23:16

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Grüße aus dem Pott

#3 von Reinhold , 20.11.2011 23:30

hier im Forum Steffi



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die

entsprechenden Forenbereiche


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Grüße aus dem Pott

#4 von MofD , 21.11.2011 01:36

Herzlich Willkommen!


Schäme Dich nicht, weil Du so früh angefangen hast zu rauchen. Das haben wohl die meisten. Ist ja cool, man macht was Verbotenes, da ist der Reiz ja doppelt so hoch. Und man fühlt sich so erwachsen.
Ich habe mit 11 angefangen, und pünktlich zum meinem 40jährigen Raucherjubiläum bin ich aufs Dampfen umgestiegen. Die ersten Wochen noch ein paar Pyros geraucht, seit 6 Tagen ganz ohne, nur Dampf. Hoffe das bleibt so, aber selbst wenn es mal einen Rückfall geben sollte, nie selbst unter Stress setzen. Kann halt passieren.

Empfehlen kann man eigentlich immer die Ego-T. Les Dich in den entsprechden Threads ein und entscheide dann, was für Dich das Beste ist. Dann wirst Spaß nicht nur am Dampfen sondern auch am Gerät haben.


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.653
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


RE: Grüße aus dem Pott

#5 von Crusader , 21.11.2011 06:37

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

Hallo erstmal...
Mahlzeit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen