Grüße aus dem Pott

20.11.2011 23:08
avatar  pink87
#1 Grüße aus dem Pott
avatar

Hallo Zusammen,

mein Name ist Steffi, bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott! Ich dampfe seit dem 28.08.11 und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe die ersten 5 Tage noch meine restlichen Kippchen geraucht und seit dem keine mehr angerührt.

Ich war eine starke Raucherin, 1,5 Maxi-Boxen LM red am Tag. Ich habe *ichschämemich* mit 13 begonnen zu rauchen Ich hätte von mir selbst niemals erwartet, mich vor Zigarettenqualm zu ekeln, aber: Nujn ertrage ich den Zigarettengestank nicht mehr ^^
Ich habe nach kürzester Zeit schon Verbesserungen gemerkt, meine Kondition wurde besser, ich bekomme besser Luft, ich kann besser schmecken und riechen. Mein Umfeld reagiert gemischt, einige sind begeistert und sind auch schon Dampfer, andere belächeln einen.

Ich dampfe die Zmoky-Reloaded, bin aber etwas unzufrieden. Mein Zigarettchen hat zu viele Weh-wehchen. Ich musste schon einmal den Verdampfer erneuern und einmal ein neues Akku anschaffen. Der Shop kam mir zwar sehr entgegen aber dennoch nervt es dass ständig i-was mit meinem Gerät nicht stimmt. Aktuell merke ich, dass die Akkus wieder schwächer werden. Ich schaue mich nach einen neuem Gerät um, habe aber absolut keine Ahnung, welcher Shop sich da am besten eignet. Ich hätte gerne eine Leistungsstarke Zigarette (die muss knallen ^^) und naja hübsch sein sollte sie auch, vielleicht mal was in pink!?!Vielleicht habt ihr ja einen Tipp? Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 23:16
avatar  gig
#2 RE: Grüße aus dem Pott
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 23:30
#3 RE: Grüße aus dem Pott
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Steffi



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die

entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 01:36
avatar  MofD
#4 RE: Grüße aus dem Pott
avatar

Herzlich Willkommen!


Schäme Dich nicht, weil Du so früh angefangen hast zu rauchen. Das haben wohl die meisten. Ist ja cool, man macht was Verbotenes, da ist der Reiz ja doppelt so hoch. Und man fühlt sich so erwachsen.
Ich habe mit 11 angefangen, und pünktlich zum meinem 40jährigen Raucherjubiläum bin ich aufs Dampfen umgestiegen. Die ersten Wochen noch ein paar Pyros geraucht, seit 6 Tagen ganz ohne, nur Dampf. Hoffe das bleibt so, aber selbst wenn es mal einen Rückfall geben sollte, nie selbst unter Stress setzen. Kann halt passieren.

Empfehlen kann man eigentlich immer die Ego-T. Les Dich in den entsprechden Threads ein und entscheide dann, was für Dich das Beste ist. Dann wirst Spaß nicht nur am Dampfen sondern auch am Gerät haben.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 06:37
#5 RE: Grüße aus dem Pott
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht