Marauder stellt sich vor...

21.11.2011 03:14 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 03:17)
#1 Marauder stellt sich vor...
avatar

Hallo zusammen

Hinter "Marauder" versteckt sich ein Markus, 31 Jahre alt, Asthmatiker und vormals "starker" Raucher der am wunderschönen Niederrhein (nähe Krefeld) wohnt. ;)

Die "Pyros" in die Wüste zu schicken... das hatte ich schon lange vor, oft habe ich auch eine ganze Stunde ohne ausgehalten...

Aufs Dampfen bin ich durch Arbeitskollegen aufmerksam geworden und hab nach etwas Recherche Kontakt zu einem eGo-T Set und ein paar Liquids aufgenommen. Ehrlich gesagt... eGo... Keine Partnerschaft fürs Leben, aber glücklicherweise habe ich einen findigen Kollegen, der eine Facebook-Gruppe gründete und schnell seine Errungenschaften mit uns teilte. Eine Woche später zierte schon ein King-Kong Akkuträger und ein Mini Tank-Mod von just-vapor.de meine Sammlung. Der eGo-Akku für unterwegs wurde schnell mit einem DC von Smoktec und Lanyard bestückt... Perfekt für mich. :)

Was das Dampfen betrifft wird die Zukunft einen weiteren KK-Akkuträger, just-vapor.de 5ml Tank-Mod und einen Bulli A2 Klassik (wenns die denn mal wieder gut zu bestellen gibt ;)) mit sich bringen. Ich bin gespannt, wie sich das Thema "dampfen" auch auf die Gesellschaft und Gesetzgebung auswirken wird.

Einen Monat ohne Pyro, daran wäre früher nicht zu denken gewesen.

Das war es dann auch soweit, ich hoffe, daß ich hier in Zukunft gute Tipps, Praxisnahe Berichte, neue Produkte und "nette" Menschen kennenlernen kann.

MfG

Marauder


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 03:40
#2 RE: Marauder stellt sich vor...
avatar

Willkommen hier im Forum und glückwunsch zum gelungenen umstieg


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 03:48
avatar  Boss
#3 RE: Marauder stellt sich vor...
avatar

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 06:50
#4 RE: Marauder stellt sich vor...
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht