es ist groooosses zu erwarten ;)

21.11.2011 09:19
avatar  Eagle
#1 es ist groooosses zu erwarten ;)
avatar

MoinMoin, mein Name ist Eagle und ich komme aus dem Verdener Bereich, bei Bremen an der Weser. Meine Hobby´s sind meine Harleys und neuerdings diese faszinierende, elektrische Qualmflöte...seit zwei Wochen hab ich die Ego-T und bin soooo begeistert davon, daß ich den Hals nicht voll genug kriegen kann....habe also alles gelesen und mir auf Youtube reingezogen was ich finden konnte. Meinen Freunden, Kollegen Kumpels etc. das Gerät schmackhaft gemacht und alle Vorteile erklärt, so daß ich jetzt etliche elektrische Raucher in meinem Umfeld habe! :)
Wenn ich also irgendwas toll finde, dann wird gekauft, modifiziert bishin zur selbstentwickelten E-Zigarette...wenn man Harleyschrauber ist, hat man schon Erfahrungen mit effektiven Lösungen für blöde Probleme an der Technik. :) Ich will hoffen ganz bald´ne günstige Bulli, Phantom oder sontwie grössere mit Arry Tank zu kriegen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen!!!
Erste Erfahrung:
Alter Schwede...wenn man mit´n paar Leuten in´nem kleinen Raum ´nen Abend sitzt, sich einen reintut und dabei Eine nach der anderen schmökt, dann duften die Klamotten ja nächsten Morgen, wenn man nach Hause kommt...uuuuh Baby! Kürzlich selbe Situation, nur mit elektrischer Qualmflöte und ich hab geduftet wie Emely Erdbeer! :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 09:33
avatar  Hanna
#2 RE: es ist groooosses zu erwarten ;)
avatar

Na dann Emely, welcome

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 09:45
avatar  Eagle
#3 RE: es ist groooosses zu erwarten ;)
avatar

Dankeschöööön Hanna! :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 10:13
avatar  Hanna
#4 RE: es ist groooosses zu erwarten ;)
avatar

gerne doch, nach der Freischaltung kannst Du dann auch loslegen ;-)

Have a nice day

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 10:37
#5 RE: es ist groooosses zu erwarten ;)
avatar

Hallo, du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen... Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect Avatare findest du in deinem Profil. Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein. Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 11:51
avatar  Eagle
#6 RE: es ist groooosses zu erwarten ;)
avatar

Coooolstens Dankeschön Sina!!! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht