Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Servus aus Nürnberg

#1 von Bratwurscht , 21.11.2011 12:43

Hallo zusammen!

Bin mehr oder weniger durch Zufall zum dampfen gekommen.Habe mir auf Youtube ein paar Videos von Feelgood angeschaut und mir gleich darauf bei Steamo die Ego T bestellt.Diese habe ich seit letzten Freitag und bin immer noch am probieren.Habe mir gleich mehrere Liquids mit maximum Nikotin bestellt,vom Flash sehr gut,aber meinen Geschmack hab ich noch nicht gefunden,möchte einfach relativ nahe an die Zigarette kommen,aber ich gebe nicht auf.Pyros rauche ich immer noch,aber statt ca. 25 nur noch 10 Stück.Meine Frau hat es auch getestet und sich gleich ein Starterset bestellt.Ich komme aus Zirndorf bei Nürnberg,bin jugendliche 37 Jahre jung,fahre leidenschaftlich Motorrad,bin Starwars Fan der ersten Stunde,fahre ziemlich auf exotische Tiere ab (besonders Vogelspinnen),spiele seit bald 7 Jahren World of Warcraft auf dem Pc,Xbox 360 steht auch noch im Wohnzimmer.Wenn meine diversen Hobbys es zulassen arbeite ich nebenher noch ein wenig,bin seit 19 Jahren Altenpfleger.Jetzt fällt mir nix mehr ein



 
Bratwurscht
Beiträge: 51
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zirndorf / Nürnberg


RE: Servus aus Nürnberg

#2 von Crusader , 21.11.2011 15:08

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Servus aus Nürnberg

#3 von nctech ( gelöscht ) , 21.11.2011 15:57

Hallo

Hallo aus Ansbach nach Nürnberg


nctech

RE: Servus aus Nürnberg

#4 von Bratwurscht , 21.11.2011 16:15

Habe gesehen das ja etliche aus dem Raum Nürnberg hier unterwegs sind.Ich komme genauer gesagt aus Zirndorf,ist 12 km von Nürnberg entfernt,aber das kennen viele bestimmt nicht.



 
Bratwurscht
Beiträge: 51
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zirndorf / Nürnberg


RE: Servus aus Nürnberg

#5 von nctech ( gelöscht ) , 21.11.2011 16:18

JA, in Nürnberg gibts auch einen Stammtisch

19.11.2011 - Stammtisch in Nürnberg

Am 9.12 is der nächste


nctech
zuletzt bearbeitet 21.11.2011 16:19 | Top

RE: Servus aus Nürnberg

#6 von Bratwurscht , 21.11.2011 16:21

Jo habs gesehen,bin aber leider erst seit heute im Forum,seit Freitag am dampfen und noch kräftig am Liquid testen.



 
Bratwurscht
Beiträge: 51
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zirndorf / Nürnberg


RE: Servus aus Nürnberg

#7 von nctech ( gelöscht ) , 21.11.2011 16:22

Ja. dann schau mal 9.12. ob du Zeit hast


nctech

RE: Servus aus Nürnberg

#8 von Bratwurscht , 21.11.2011 16:26

Grade geschaut,an dem Freitag hab ich leider Dienst (Nachtschicht).Vielleicht beim nächsten mal,hätte große Lust.



 
Bratwurscht
Beiträge: 51
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zirndorf / Nürnberg


RE: Servus aus Nürnberg

#9 von Pumpkin , 21.11.2011 16:45


ich bin auch aus zirndorf!! freu mich, dass jemand aus meiner heimat da ist.


liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Pumpkin
Beiträge: 925
Registriert am: 30.06.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Zirndorf


RE: Servus aus Nürnberg

#10 von Bratwurscht , 21.11.2011 16:58

Das is ja nice,grade bei nem Liquid Engpass



 
Bratwurscht
Beiträge: 51
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zirndorf / Nürnberg

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

RE: Servus aus Nürnberg

#11 von Bratwurscht , 21.11.2011 17:15

test



 
Bratwurscht
Beiträge: 51
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zirndorf / Nürnberg


RE: Servus aus Nürnberg

#12 von channi , 21.11.2011 17:53

freu mich das wir auch ne Bratwurscht haben


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.671
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus Nürnberg

#13 von Crusader , 21.11.2011 18:03

Hi

Test bestanden

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Servus aus Nürnberg

#14 von moccanase , 21.11.2011 18:06

Auch von mir ein
Natürlich kennen wir Franken Zirndorf, schöne Grüße aus Fürth



 
moccanase
Beiträge: 242
Registriert am: 13.11.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus Nürnberg

#15 von Bratwurscht , 21.11.2011 18:12

Fürth ist ja um die Eckn,schlappe 6 km.Wollte vorhin nur mein Rauchfrei Logo testen,funktioniert.Mir ist gerade positiv aufgefallen,ich habe den gesamten Nachmittag keine einzige Pyro geraucht,sonst locker minimum 10 Stück



 
Bratwurscht
Beiträge: 51
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zirndorf / Nürnberg

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

RE: Servus aus Nürnberg

#16 von moccanase , 21.11.2011 18:48

Zitat von Bratwurscht
Fürth ist ja um die Eckn,schlappe 6 km.Wollte vorhin nur mein Rauchfrei Logo testen,funktioniert.Mir ist gerade positiv aufgefallen,ich habe den gesamten Nachmittag keine einzige Pyro geraucht,sonst locker minimum 10 Stück



Ja, beim dampfen vergesse ich auch immer die Pyros



 
moccanase
Beiträge: 242
Registriert am: 13.11.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus Nürnberg

#17 von Pumpkin , 21.11.2011 20:12

Zitat von moccanase

Zitat von Bratwurscht
Fürth ist ja um die Eckn,schlappe 6 km.Wollte vorhin nur mein Rauchfrei Logo testen,funktioniert.Mir ist gerade positiv aufgefallen,ich habe den gesamten Nachmittag keine einzige Pyro geraucht,sonst locker minimum 10 Stück



Ja, beim dampfen vergesse ich auch immer die Pyros






subba, da fehlt mir mal wieder der "gefällt mir" button.


liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Pumpkin
Beiträge: 925
Registriert am: 30.06.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Zirndorf


RE: Servus aus Nürnberg

#18 von Reinhold , 21.11.2011 21:45

hier im Forum Bratwurscht (gut für dich dass ich satt bin)



Alles falsch, Nürnberg, Fürth und Zirndorf sind gar nicht entfernt, die pappen alle zusammen, ich fahre täglich durch alle 3 und sehe kein Niemandsland dazwischen


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

RE: Servus aus Nürnberg

#19 von Peu , 21.11.2011 21:53

Zitat von Bratwurscht
Hallo zusammen!.....



Servus Bratwurscht (eigentlich doch fränkisch "Bratworscht") und liebe Grüße von fast nebenan (Johannis / Nürnberg)


 
Peu
Bilder Upload
Beiträge: 500
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Servus aus Nürnberg

#20 von Bratwurscht , 21.11.2011 21:54

Merci,muß mich noch ein wenig im Forum orientieren



 
Bratwurscht
Beiträge: 51
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zirndorf / Nürnberg

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

   

Hallo
Hallo aus Köln

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen