Servus aus Nürnberg

21.11.2011 12:43
#1 Servus aus Nürnberg
avatar

Hallo zusammen!

Bin mehr oder weniger durch Zufall zum dampfen gekommen.Habe mir auf Youtube ein paar Videos von Feelgood angeschaut und mir gleich darauf bei Steamo die Ego T bestellt.Diese habe ich seit letzten Freitag und bin immer noch am probieren.Habe mir gleich mehrere Liquids mit maximum Nikotin bestellt,vom Flash sehr gut,aber meinen Geschmack hab ich noch nicht gefunden,möchte einfach relativ nahe an die Zigarette kommen,aber ich gebe nicht auf.Pyros rauche ich immer noch,aber statt ca. 25 nur noch 10 Stück.Meine Frau hat es auch getestet und sich gleich ein Starterset bestellt.Ich komme aus Zirndorf bei Nürnberg,bin jugendliche 37 Jahre jung,fahre leidenschaftlich Motorrad,bin Starwars Fan der ersten Stunde,fahre ziemlich auf exotische Tiere ab (besonders Vogelspinnen),spiele seit bald 7 Jahren World of Warcraft auf dem Pc,Xbox 360 steht auch noch im Wohnzimmer.Wenn meine diversen Hobbys es zulassen arbeite ich nebenher noch ein wenig,bin seit 19 Jahren Altenpfleger.Jetzt fällt mir nix mehr ein


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 15:08
#2 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 15:57
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Servus aus Nürnberg
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo

Hallo aus Ansbach nach Nürnberg


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 16:15
#4 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Habe gesehen das ja etliche aus dem Raum Nürnberg hier unterwegs sind.Ich komme genauer gesagt aus Zirndorf,ist 12 km von Nürnberg entfernt,aber das kennen viele bestimmt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 16:18 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 16:19)
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Servus aus Nürnberg
avatar
nctech ( gelöscht )

JA, in Nürnberg gibts auch einen Stammtisch

19.11.2011 - Stammtisch in Nürnberg

Am 9.12 is der nächste


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 16:21
#6 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Jo habs gesehen,bin aber leider erst seit heute im Forum,seit Freitag am dampfen und noch kräftig am Liquid testen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 16:22
avatar  nctech ( gelöscht )
#7 RE: Servus aus Nürnberg
avatar
nctech ( gelöscht )

Ja. dann schau mal 9.12. ob du Zeit hast


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 16:26
#8 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Grade geschaut,an dem Freitag hab ich leider Dienst (Nachtschicht).Vielleicht beim nächsten mal,hätte große Lust.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 16:45
avatar  Pumpkin
#9 RE: Servus aus Nürnberg
avatar


ich bin auch aus zirndorf!! freu mich, dass jemand aus meiner heimat da ist.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 16:58 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 17:08)
#10 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Das is ja nice,grade bei nem Liquid Engpass


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 17:15
#11 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

test


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 17:53
avatar  channi
#12 RE: Servus aus Nürnberg
avatar
Admini

freu mich das wir auch ne Bratwurscht haben


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:03
#13 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Hi

Test bestanden

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:06
#14 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Auch von mir ein
Natürlich kennen wir Franken Zirndorf, schöne Grüße aus Fürth


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:12 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 18:15)
#15 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Fürth ist ja um die Eckn,schlappe 6 km.Wollte vorhin nur mein Rauchfrei Logo testen,funktioniert.Mir ist gerade positiv aufgefallen,ich habe den gesamten Nachmittag keine einzige Pyro geraucht,sonst locker minimum 10 Stück


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:48
#16 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Zitat von Bratwurscht
Fürth ist ja um die Eckn,schlappe 6 km.Wollte vorhin nur mein Rauchfrei Logo testen,funktioniert.Mir ist gerade positiv aufgefallen,ich habe den gesamten Nachmittag keine einzige Pyro geraucht,sonst locker minimum 10 Stück



Ja, beim dampfen vergesse ich auch immer die Pyros


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:12
avatar  Pumpkin
#17 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Zitat von moccanase

Zitat von Bratwurscht
Fürth ist ja um die Eckn,schlappe 6 km.Wollte vorhin nur mein Rauchfrei Logo testen,funktioniert.Mir ist gerade positiv aufgefallen,ich habe den gesamten Nachmittag keine einzige Pyro geraucht,sonst locker minimum 10 Stück



Ja, beim dampfen vergesse ich auch immer die Pyros






subba, da fehlt mir mal wieder der "gefällt mir" button.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 21:45 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 21:47)
#18 RE: Servus aus Nürnberg
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Bratwurscht (gut für dich dass ich satt bin)



Alles falsch, Nürnberg, Fürth und Zirndorf sind gar nicht entfernt, die pappen alle zusammen, ich fahre täglich durch alle 3 und sehe kein Niemandsland dazwischen

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 21:53
avatar  Peu
#19 RE: Servus aus Nürnberg
avatar
Peu
Bilder Upload

Zitat von Bratwurscht
Hallo zusammen!.....



Servus Bratwurscht (eigentlich doch fränkisch "Bratworscht") und liebe Grüße von fast nebenan (Johannis / Nürnberg)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 21:54 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 21:55)
#20 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Merci,muß mich noch ein wenig im Forum orientieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht