Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo an alle

#1 von t-cp , 06.01.2011 16:17

Hallo Zusammen

Nun, was soll ich sagen...

Ende 2010 hat die grosse schweizer Kioskkette die supersmoker in ihr sortiment aufgenommen was hierzulande einen ziemlichen Medienrummel aufwarf...

Da ich sehr gerne rauch(t)e aber mich das zu-teeren meiner Lunge nervte wurde ich hellhörig und las etwas nach.

Hab mir inzwischen eine joye 510 besorgt und teste mich nun fleissig durch diverse liquids.
Ich rauche hin und wieder eine pyro, und bin jedes mal wieder überrascht welche Geschmacksrichtungen die inzwischen für mich bereithalten. (bei der letzten hatte ich das gefühl eine "Niële" zu rauchen ;-) war mal ganz reizvoll aber definitiv nix mehr für den täglichen konsum...)

(wird in den deutschen landen anscheinend waldrebe genannt wie ich gerade nachlesen konnte:
Waldrebe
Botanisch: Clematis Vitalba
Schweizerdeutsch: "Niële"
Im Sommer und Herbst wird die Pflanze mehrere Meter lang, der Stengel wirkt trocken, wie ein Seil, und man kann ihn (mit mässigem Vergnügen) rauchen.
Das tun die Schweizer Kinder ab und zu.
)

Soweit für heute...

Danke euch allen (und auch allen andern der community)

Gruss
t-cp


 
t-cp
Bilder Upload
Beiträge: 78
Registriert am: 06.01.2011


RE: Hallo an alle

#2 von Reinhold , 06.01.2011 16:32

t-cp,

hier tummeln sich noch mehr Dampfer(innen) aus der Schweiz herum.


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo an alle

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 06.01.2011 17:33

Hall und


Giovanni

RE: Hallo an alle

#4 von signorina , 06.01.2011 18:12

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo an alle

#5 von Pepsy , 06.01.2011 18:46

Hallo ,

und Herzlich Willkommen du bist nun freigeschalten und kannst dich durchs Forum wühlen


Gruß Manu

[url=http://www.gif-paradies.de]


 
Pepsy
Beiträge: 1.129
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: 89435


RE: Hallo an alle

#6 von t-cp , 06.01.2011 18:57

Yipeeeee!
endlich ;-)
bin mal gespannt was mir bis jetzt durch die lappen ging...


 
t-cp
Bilder Upload
Beiträge: 78
Registriert am: 06.01.2011


RE: Hallo an alle

#7 von heimchen , 06.01.2011 19:19

Hoi t-cp

Willkommen im gemütlichen Dampfertreff. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich freue mich besonders, dass es wieder einen Schweizer mehr unter den Dampfern gibt.

Die Joye 510 ist ein guter Einsteig, kann aber noch besser werden mit Erweiterung auf die Joye Ego, längere Akkuleistung und verschiedene Verampfer-Modelle kompatibel.

Aus welcher Ecke des Landes kommst Du? Wir machen gerade ein Schweizer Dampfertreffen im Februar in Olten, falls es nicht zu weit weg ist für Dich wäre es "lässig" wenn Du kommen könntest.
Hier der Link zum Treffen: Schweizer Dampfertreffen (Olten)

Viel Spass hier und immer "guet Dampf"


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.728
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo an alle

#8 von Hase , 06.01.2011 19:21

Aloha viel Spaß hier bei und mit uns.
Dann fang mal an zu lesen und das Forum zu durchforsten


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Hallo an alle

#9 von t-cp , 06.01.2011 20:29

vielen Dank

Us Moschtindiä-Nord
Habs gesehen (dunji's Newsletter, e-rauchen-forum und euer header), danke für die Einladung...
ich fürchte aber das wird nix... ist schon nicht grad um die Ecke und meine bessere Hälfte ist noch nicht ganz konvertiert...

evtl ändert sich das noch und dann ist definitiv interessant


 
t-cp
Bilder Upload
Beiträge: 78
Registriert am: 06.01.2011


RE: Hallo an alle

#10 von petit.manni , 06.01.2011 21:26

Salü t-cp

Willkommen im Dampferdreff .

Kommst aus der Schweiz . Tip-top das Land .

Viel Spaß hier im Forum.


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Hallo an alle

#11 von channi , 07.01.2011 02:41

im Dampfertreff

LG


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo an alle

#12 von grapevine , 07.01.2011 10:00

Hallöchen...

und herzlich


im Dampfertreff...

Viel Spaß hier mit uns!!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallo an alle

#13 von Sabine , 07.01.2011 10:43

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Die Schweizer stürmen dieses Forum, prima

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.055
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


   

Neuer Dampfer
Noch ein Neuzugang...!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen