Hallo Dampferfreunde

21.11.2011 18:46
#1 Hallo Dampferfreunde
avatar

ich habe mir vor 2 wochen bei liquidshop.eu die power slim xl und heute bei steamo die Joye eGo-T(B) gekauft. hoffe das ich von den normalen zigaretten weg komme da ich fast an einen tag eine ganze schachtel geraucht habe.
hoffe hier gute tipps über das e rauchen bzw. wartung und was alles dazu gehört zu bekommen und freue mich auf eine re von euch erfahrenen dampfer.

mfg mseipold


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:52
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Dampferfreunde
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo mseipold!
Das schaffst du und viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:52
#3 RE: Hallo Dampferfreunde
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:55
avatar  DeFavo
#4 RE: Hallo Dampferfreunde
avatar

Ein herzliches Willkommen!

Lg
DeFavo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht