Dampfige Grüße aus dem Ruhrpott!

21.11.2011 20:05
#1 Dampfige Grüße aus dem Ruhrpott!
avatar

Hallo Zusammen,

ich bin seit dem 15.11.11 dem Dampf verfallen und kann es immer noch nicht glauben, dass ich bis heute nur eine Pyro geraucht haben ;-)

Schönes Forum! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:34
#2 RE: Dampfige Grüße aus dem Ruhrpott!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:35
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#3 RE: Dampfige Grüße aus dem Ruhrpott!
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

Hallo Dampfmop,

bei uns.

LG

Sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht