Halööle, und gleich schon die erste frage...

21.11.2011 20:35
#1 Halööle, und gleich schon die erste frage...
avatar

Erstmal Hallo,
Ich habe mich nun entschlossen mir eine E-zigarette zuzulegen, nähmlich die:
miniinthebox.com/de/e-health-elektronische-zigaretten-mit-ladeger-ten-10-minen-set-wei-_p169808.html

ein freund von mir hat die auch, jetzt meine frage:
Woher bekomme ich günstige und am besten unter 4mg Nikotin starke Depots die da rein passen??

Noch ne frage...
Ich rauche normal Jps Red (0,8mg Nikotin) dann ist 12mg zu 0,8mg doch swchon krass oder??

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:41
#2 RE: Halööle, und gleich schon die erste frage...
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:41
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Halööle, und gleich schon die erste frage...
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Lars-Marcel!
Preislich kann man da jetzt zwar nicht viel falsch machen, wenn man mal antesten will, aber glücklich wirst du mit den Minis auf Dauer wohl eher nicht, hol die später lieber eine Ego-T Habe noch nie nikotinhaltige Depots für die kleinen Dinger gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht