EX-Stinkerin stellt sich vor....

21.11.2011 20:46
#1 EX-Stinkerin stellt sich vor....
avatar

....hallo erstmal....

bin die Neue und komme jetzt öfters
Ich hoffe mir gelingt es, erfolgreich zu Dampfen, auch wenn es nicht eine Dauerdampfgeschichte werden soll. Rauche seit ca. 6 Wochen keine Zigaretten mehr, habe aber ständig das Verlangen dannach, darum hab ich mir ne Dampfmaschin bestellt.


LG aus dem schönen Münsterland


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:53
#2 RE: EX-Stinkerin stellt sich vor....
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:58
#3 RE: EX-Stinkerin stellt sich vor....
avatar

Hallo Mentholin,
6 Wochen Pyrofrei ohne Hilfsmittel, Respekt!!
Hätte ich wohl nicht geschafft.
Herzlich willkommen hier.
Gruß
Jerry

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht