Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus der nähe von Bremen

#1 von Fraction , 21.11.2011 22:38

Hallo ihr Dampfer,

ich bin der Nils aus Achim in der nähe von Bremen.Ich rauche Zigaretten seit meinem 15en Lebensjahr und erhoffe mir hier Tipps und Tricks aus der Dampferwelt einzuholen um meinen Zigarettenkonsum zu Reduzieren und auf kurz oder lang so hoffe ich ganz einzustellen.Bin aufs E-Dampfen durch eine Arbeitskollegin gekommen die seit ca. 1 Monat die x10 von Vitasmoke Dampft und am anfang wohl auch begeistert war,aber mittlerweile nur noch genervt von dem Gerät ist(kleine Akkus,Liquid schnell alle usw.).Da ich mich aber vorher lieber informiere über das was ich mir anschaffe,hoffe ich mich hier zu informieren und fröhlich drüber auszutauschen bevor ich einen Fehlkauf tätige wie meine Kollegin,habe mich auch schon etwas eingelesen und stehe nun vor der Qual der Wahl,habe aber noch etlichen anfängerfragen mit denen ich euch nun Nerve bevor ich selber empfehlungen weiter geben kann(8 Kollegen haben auch Intresse am Dampfen).Danke für eure Antworten schon mal im vorraus.

Lieben Gruss vom Nils

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Fraction

RE: Hallo aus der nähe von Bremen

#2 von Reinhold , 21.11.2011 23:05

hier im Forum Nils

Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Reinhold
Bilder Upload

Hallo an ALLE neuen Foris vom 21.11.11
Einen wunderschönen guten Abend