neu hier ;)

22.11.2011 15:44
#1 neu hier ;)
avatar

hallo,

heute ist meine erste e-zigarette gekommen: 2 x Elektronische Zigaretten - Die elektronische Zigarette von Royal Wellness - 2 x Starter Kit zum sofortigen loslegen ! Das Starterpack enthält 20 x Depots mit 0,0mg Nikotin (bei amazon)

habe sie aufgeladen und alles so wie in der beschreibung gemacht.

leider kommt kein dampf :(

die rote led leuchtet zwar beim ziehen und manchmal kommt eine flüssigkeit in den mund, aber kein dampf.

ist sie kaputt was mache ich falsch?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 16:59
#2 RE: neu hier ;)
avatar

Tja, ist das die Kategorie von Dampfgerät, von der hier in den Foren immer abgeraten wird, weil die Zuverlässigkeit eben sehr variiert.
Vermutlich ist die Heizwendel kaputt und verdampft nicht. Die Verdampfung muss man eigentlich bei allen e-Zigaretten hören, d.h. es knistert wenn das Liquid verdampft wird. Ist das nicht der Fall, dann stimmt was nicht. Hast du schon eines der anderen Depots probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 17:02
#3 RE: neu hier ;)
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 17:06
#4 RE: neu hier ;)
avatar

ja, habe schon andere depots probiert, leider ohne erfolg. knistern habe ich bis jetzt noch nicht wirklich wahr genommen, aber wenn ich mich konzentriere, klingt es so, als würde wasser durch luft gezogen...ist ja echt ärgerlich, habe mich so auf das dampfen heute abend gefreut. kann ich das nicht irgendwie reparieren?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 17:16
#5 RE: neu hier ;)
avatar

so sieht das bei mir aus:


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:34
#6 RE: neu hier ;)
avatar

das edelstahlteil da vorne drauf ist der verdampfer.
das sollte heiss werden wenn du ziehst. wenn da so gar keine wärme entsteht, dann funktionierts nicht.
zweiten akku probieren, zweiten verdampfer probieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz