Nach längerem mitlesen... Da bin ich und heisse SarahKay

22.11.2011 18:19
#1 Nach längerem mitlesen... Da bin ich und heisse SarahKay
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde :-)

Ich bin 38Jahre alt und rauche seit 16Jahren... Ja, ich denke ich gehöre zu den Suchtrauchern, auch wenn ich lieber sagen würde ich sei Gelegenheitsraucherin (süsse smilies habt Ihr hier)
Nun ist es so gekommen, dass ich von 2 Seiten etwas von den E-Ziggies gehört habe... leider durfte ich nirgendwo mal nuckeln, kann also gar nicht sagen ob es mir gefallen würde oder nicht.

Hier in diesem Forum wurde mir dann ja erstmal bewusst, dass ein Umstieg quasi als aufhören zu rauchen gilt Das war mir nicht so klar *g*

Egal, ich steige langsam nicht mehr durch, weshalb ich mich nun doch angemeldet habe und hoffe auf nette Gespräche rund ums qualmen und dampfen

LG
SK


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Nach längerem mitlesen... Da bin ich und heisse SarahKay
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:30
avatar  Sabine
#3 RE: Nach längerem mitlesen... Da bin ich und heisse SarahKay
avatar

Hi,



zu Anfang ist die Informationsflut verwirrend, aber wir helfen gerne.

Nun, die Ziele der Dampfer sind unterschiedlich:
manche möchten nicht mehr rauchen , aber auch nicht auf das Nikotin verzichten
manche wollen vom Raucher zum Dampfer und letztlich zum Nichtraucher werden
manche möchten dampfen, wenn sie an Orten sind, an denen sie nicht rauchen dürfen

Daneben gibt es noch alle möglichen Mischformen.

Also keine Sorge, Du wirst für Dich den passenden Weg finden.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 01:57
#4 RE: Nach längerem mitlesen... Da bin ich und heisse SarahKay
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht