Vorstellung eines Newbies

08.01.2011 21:29
#1 Vorstellung eines Newbies
avatar

Einen leckeren Dampfgruß an alle, ich freue mich endlich die saubere Art des Rauchens/Dampfens gefunden zu haben
Und bin schon sehr gespannt was mich hier in diesem Forum so erwartet
Mein Spitzname ist BAMBAM....... Berufsbedingt....
Ich bin seit fast 12 Jahren glücklich verheiratet habe einen 11 jährigen Sohn, 8 Vogelspinnen, 4 Schlangen, eine Katze, Hund und die typischen Mitbewohner eines Hauses
schöne dampfende Grüße BAMBAM


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 21:47
avatar  Hase
#2 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar

Aloh Dampfer bambam. Den Namen kenn ich nur von den feuerstein's
Viel Spaß mit und bei uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 21:47
#3 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar
Bilder Upload

... na dann herzlich willkommen mit deiner kleinen arche noah .... fühl dich wohl und wenn du fragen hast, wir helfen dir gerne!

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 21:48
#4 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar
Moderatorin

Hi Bambam


im gemütlichen Dampfertreffen

Hier erwartet Dich Einiges zum Thema Dampfen und das Drumherum, schau Dich einfach mal um.

So wie ich das herausgelesen habe, hast Du schon Deinen Dampfi gefunden, verrätst Du uns Neugierigen welches?

Viel Spass hier und immer gut Dampf

08.01.2011 21:48
#5 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar
Bilder Upload

bambam..ähh, Dampfer

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 21:49
#6 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar
Bilder Upload

chani sagt du bist jetzt frei geschaltet ....

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 21:53
avatar  channi
#7 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar
Admini

Willkommen bei uns

woher kommst du denn? Wie lange dampfst du schon?

du bist freigeschalten und kannst jetzt alles lesen und überallschreiben

bei Frageb suche einfach den passenden Thread oder schreibe in den Meetingpoint


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 21:55
avatar  karin
#8 hallo bambam
avatar
Bilder Upload 


bambam ich wünsche dir
viel spass bei uns

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 00:09
#9 RE: hallo bambam
avatar

Hallo Bambam .

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier .

Ps : Zähle bevor Du schlafen gehst immer nochmals die Vogelspinnen .
Nicht das die sich ohne sich abzumelden auf Urlaubsreise begeben .

Merci

petit.manni

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 17:41
avatar  bitpit
#10 RE: hallo bambam
avatar

Hi bambam,

im Dampfertreff.
Viel Spaß hier
Gruß
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 13:47
#11 RE: hallo bambam
avatar

Vielen Dank für die vielen Willkomensgrüße

Da habe ich schon meine erste Frage: Wieso kann ich meine Profildaten nicht ändern bzw. ergänzen mit Avatarbild und anderen nützlichen Daten?
HILFE
Gruß BAMBAM


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 13:50
#12 RE: hallo bambam
avatar

Na super gleich einen Rechtschreibfehler reingehauen
Entschuldigung, "Willkommen" schreibt man natürlich mit doppel m
MFG BAMBAM


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 13:58
#13 RE: hallo bambam
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfer1975
Vielen Dank für die vielen Willkomensgrüße

Da habe ich schon meine erste Frage: Wieso kann ich meine Profildaten nicht ändern bzw. ergänzen mit Avatarbild und anderen nützlichen Daten?
HILFE
Gruß BAMBAM


Sollte eigentlich alles funktionieren, falls beim Speichern nichts passiert, steht meistens in einem Feld was für Angaben fehlen oder ein Avatar-Bild vielleicht zu gross ist.

Gib mal genau an was nicht gefunzt hat, vielleicht können wir Dir dann genauer sagen.

10.01.2011 14:51
#14 RE: hallo bambam
avatar

Hi,

viel Spaß hier

Falls Du zufällig einen Smithi-Mann brauchst, sag Bescheid, der hatte grad Reifehäutung, ich hab irgendwie immer so ein Glück...

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 15:52
#15 RE: hallo bambam
avatar

hi bambam,
auch von mir ein herzliches willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 12:26
#16 RE: hallo bambam
avatar
Bilder Upload

Hallöchen....
schön, dass Du jetzt auch bei uns bist!!!!

Also auch Dir ein herzliches....



lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht