Oldenburger Dampfer

22.11.2011 23:50
avatar  Vasili
#1 Oldenburger Dampfer
avatar

Guten Abend,
Bin neu hier.
Heisse Vasili, bin 26 Jahre alt und beginne ab heute ein neues Leben als Dampfer statt Raucher :-)
Ich versuche es erst mal im Guten, ohne Nikotin und hoffe das es klappt.
Hab noch überhaupt kein Plan was am besten schmeckt oder sonst was und bin für Tipps dankbar.
Hab mir heute den EGo-T Dampfer bestellt und hoffe das das eine gute Wahl war.......


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 00:03
avatar  Chris
#2 RE: Oldenburger Dampfer
avatar

Hallo Vasili,



eGo-T ist sehr verbreitet und sicher zum Einstieg keine schlechte Wahl.
Viel Glück mit dem 0er Nikotin! Ist halt trotzdem Entzug ... (1x 5 Jahre durchgehalten, aber momentan bin ich zu schwach ).
Was das Liquid betrifft - reine Geschmackssache. Bestell was Du Dir gut vorstellen kannst oder such Dir einen Stammtisch, Mitdampfer, Offline-Shop, ... in Deiner Nähe und probier was geht.

Viel Spaß beim Dampfen!

Gruß

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 01:58
avatar  Boss
#3 RE: Oldenburger Dampfer
avatar

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 07:47
#4 RE: Oldenburger Dampfer
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz