Dampfertreffen in Hof/Saale

23.11.2011 08:51
#1 Dampfertreffen in Hof/Saale
avatar

Liebe Leut

da ich noch nicht so lang dabei bin und mich aber gerne mit anderen austauschen möchte, würde ich mich freuen, wenn auch in Hof ein Dampfertreffen stattfinden würde. Ehrlich gesagt weiß ich aber noch nicht, wie man das so aufzieht oder ob welche überhaupt Interesse haben. Auf jede Hilfe und Unterstützung freu ich mich natürlich und das Wochenende werd ich mal die Kneipen abklappern... wegen Dampfen und so
lg m


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 09:48
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Dampfertreffen in Hof/Saale
avatar
( gelöscht )

Ich wäre dabei :)

Grüße aus Kulmbach
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 10:04
#3 RE: Dampfertreffen in Hof/Saale
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampf-Tina
Liebe Leut

da ich noch nicht so lang dabei bin und mich aber gerne mit anderen austauschen möchte, würde ich mich freuen, wenn auch in Hof ein Dampfertreffen stattfinden würde. Ehrlich gesagt weiß ich aber noch nicht, wie man das so aufzieht oder ob welche überhaupt Interesse haben. Auf jede Hilfe und Unterstützung freu ich mich natürlich und das Wochenende werd ich mal die Kneipen abklappern... wegen Dampfen und so
lg m




Kein Problem Dampf-Tina. Ich mach gleich mal eine Liste in nächsten Beitrag, wo sich jede/r eintragen kann, der Interesse hat. Du schaust mal, bei dir , wo es Gaststätten gibt, wo man sich Treffen kann.

Verschiedene Termine wären von Vorteil. Wenn sich so ca. 6-8 eingetragen haben zu einem festen Termin, machste das Vorort mit der Gaststätte klar. Ich/ wir nehmen dass dann in den "Stammtisch"bereich auf.

Dann mal ab dafür.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 10:09 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:56)
#4 RE: Dampfertreffen in Hof/Saale
avatar
Bilder Upload

.
So, nun gehts ums eintragen. Wer von euch hat Lust auf ein Dampfertreffen bzw. regelmäßigen Stammtisch in Hof/Saale ?

Interesse ? Dann einfach unten in der Liste unverbindlich eintragen.

1. Dampf-Tina
2. Schnarch
3.
4.
5.



Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht