Hallo liebe Dampfgemeinde...

23.11.2011 09:36
#1 Hallo liebe Dampfgemeinde...
avatar

Ich Dampfe nun seit 1 Monat und nutze das Forum bisher nur passiv als "Mitleser".

Zu Mir:

Ich habe es von 30 Zugaretten am Tag direkt auf Zero geschafft und war erstmal überrascht wie einfach das geht. Ich habe schon viele Versuche mich dem rauchen zu entwöhnen hinter mir... schauen wir mal...

Dampfen gefällt mir zusehends besser, meine ego-t und ich sind inzwischen gute Freunde geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 09:38
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht