Hamburger Abendblatt...

23.11.2011 10:12
#1 Hamburger Abendblatt...
avatar
23.11.2011 10:15
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#2 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar
tobben_h ( gelöscht )

gibts da auch nen Text zu ? Ich sehe nur ne Überschrift und ein untertiteltes Bild...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 10:16
avatar  Sesha
#3 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar

Huhu,

um den Artikel lesen zu können muss man die Zeitung abonniert haben bzw. einen Onlinezugang haben. Beides ist kostenpflichtig. Schade, hätte den Artikel auch gerne gelesen.

Gruß
Sesha


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 10:22
#4 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar
Moderatorin

Ups, und ich dachte das wäre eine Werbeanzeige für Red-Kiwi (Esmoker)

23.11.2011 11:55
#5 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar

Hä? Öhm..ich habe den Bericht vorhin über google gefunden. Und gelesen.. Und jetzt wo ich auf den Link geh seh ich dass der Artikel jetzt kostenpflichtig ist? schade..

..Komische welt..


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 11:59
avatar  x Ice x
#6 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar

Probiert mal diesen Link bei mir Funktionierts.

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen...ohne-Rauch.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 12:04
#7 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar
Moderatorin

Zitat von x Ice x
Probiert mal diesen Link bei mir Funktionierts.

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen...ohne-Rauch.html



Der ist aber vom Februar 2011

23.11.2011 12:07
avatar  x Ice x
#8 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar

Ja sorry habe ich auch gerade gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 12:09 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 12:11)
avatar  x Ice x
#9 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar

So aber jetzt ich hoffe der passt lol.

http://www.abendblatt.de/region/harburg/...-Vormarsch.html

nee geht nicht gebt aber mal bei Goggle E Zigaretten Abendblatt Hamburg ein so gehts. Hab den Artikel vor mir liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 12:47
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#10 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar
tobben_h ( gelöscht )

is ja komisch, aber über Google gehts...
dürfen die das???


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 14:05
avatar  Dave
#11 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar
Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 14:14
#12 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar

Zitat
Im Restaurant, nach dem Essen, muss der E-Smoker sich nicht die warme Jacke überziehen und die gemütliche Runde verlassen, um draußen vor der Tür seine Zigarette rauchen zu können. Der E-Smoker packt einfach sein Rauchgerät aus und dampft am Tisch, ohne etwas von der Unterhaltung zu verpassen. Das, so der Unternehmer, mache den Reiz der E-Zigarette aus.



Für mich nicht!

Für mich macht der Verzicht auf weiter Schadstoffe und Teer so wie die Reduktion des Nikotins den Reiz aus


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 14:58
#13 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar
Moderatorin

Zitat von Torsten68

Zitat
Im Restaurant, nach dem Essen, muss der E-Smoker sich nicht die warme Jacke überziehen und die gemütliche Runde verlassen, um draußen vor der Tür seine Zigarette rauchen zu können. Der E-Smoker packt einfach sein Rauchgerät aus und dampft am Tisch, ohne etwas von der Unterhaltung zu verpassen. Das, so der Unternehmer, mache den Reiz der E-Zigarette aus.


Für mich nicht!
Für mich macht der Verzicht auf weiter Schadstoffe und Teer so wie die Reduktion des Nikotins den Reiz aus




Wobei immer noch das Hausrecht des Wirtes gilt. Wenn er mir das Dampfen meines "Rauchgerätes" verbietet, dann muss ich mich dran halten. Da hilft auch nicht diese Werbeanzeige.

23.11.2011 15:31
avatar  Dave
#14 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar

Jeder der vernünftig ist, hat mit Sicherheit kein Problem ein ausgeübtes Hausrecht zu akzeptieren. Das Einzige was überflüssig ist; eine Bevormundung durch den Staat.

Es gibt (Cocktail-)Bars bei denen es um ein lockeres Zusammensein und ein paar Drinks geht. Diese Etablissements wird das Rauchverbot am stärksten getroffen haben.

Hier ergeben sich neue Möglichkeiten.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 18:40
#15 RE: Hamburger Abendblatt...
avatar

Ha...geht doch :-) Schön, dass ihr den Bericht jetzt lesen konntet!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht