Guckuck

23.11.2011 16:28
avatar  Krawuzl
#1 Guckuck
avatar

Na dann mal ein fröhliches Servus an euch alle,

und nun eine kurze Vorstellung, damit ihr alle wisst, was sich da zu euch ins Forum verirrt hat
Meiner Einer ist 36 Lenze alt (oder jung) und ich lebe im süd-ost-oberbajuwarischen Teil der Republik, also dem Teil des Landes, wo die Nichtrauchergesetze sehr hart umgesetzt werden und man als Raucher schon fast fürchten muss öffentlich auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt zu werden. ...O.k gut, ganz so schlimm ist's noch nicht, aber fast. Ansonsten sind diese Bergbajuwaren hier aber ein sehr friedliches Völkchen und es lebt sich sehr gut hier.
Mein Raucherleben startete ich mit ca. 15 Jahren, damals natürlich noch sehr verhalten und in der Meinung, dass ich nie, gar nieeeeeeeee nicht zum Nikotinjunky würde. Zumindest steht das auf einer Karte die ich meinem Vater schrieb, nachdem dieser mich beim heimlichen Rauchen erwischte. Da stand auch was wie: Papa, ich versprech's, ich wollte nur mal probieren und keine Sorge, ich bin nicht so doof wie du.
*kicher* nun ja *hüstel* das Nikotin hatte mich dann mit ca. 16 voll am Wickel und ich kam da nicht mehr von los. Von meinem ebenfalls stark rauchenden Vater bekam ich natürlich meinen Kartentext in regelmässigen Abständen freundlich um die Ohrwaschl gewedelt.
Bis gestern rauchte ich ca. 20-30 Zigaretten per day. Eher halbherzige Versuche das Rauchen aufzuhören scheiterten und ich fand mich fröhlich in die Sucht drein. Vor einer Woche wollte ich beim Amzonenbuchhändler nach ner Stopfmaschine suchen um zumindest die Kosten für die elende Raucherei etwas zu mildern. Neben der Stopfmaschine erschien aber auch ein e-Zigaretten Modell und mir fiel wieder ein, dass ich mich da mal ein bisserl einlesen wollte. Die Kundenbewertungen zu der angezeigten e-Fluppe waren aber sowas an von mies, dass ich mal bei Tante Google weitersuchte, ob es denn nicht was Besseres gibt.. und fand...ja..den guten Philgood.
Ich verbrachte dann den ganzen Tag hier im Forum und dachte dann: versuch macht klug.
Gestern kam meine Ego-T A und einige Liquids.....und ähh nanu..ähhh bisher kein Verlangen nach einer Pyro...ominöslich...blub...
Dabei war das gar nicht das angestrebte Ziel. Das Ziel lautete lediglich: jeder Glimpfstengel weniger ist gut.
So nun erstmal genug von mir, selber schreiben macht weniger Spass, als eure tollen Posts zu lesen.
Jedoch zum guten Schluss ein grosses DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an "the one and only Philgood" für die jaanze Arbeit mit dem tollen Videos. Ohne diese würde ich noch fröhlich an der Fluppe nukeln anstelle von der schönen Ego-T.
So long,
Eure Krawuzl


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 16:29
avatar  channi
#2 RE: Guckuck
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 16:34
#3 RE: Guckuck
23.11.2011 16:40
avatar  Krawuzl
#4 RE: Guckuck
avatar

Hallo Luisette,
danke für das Willkommen. Bajuwarisch-Schwaben klingt fein. Wo ich doch einige Jahre im schwäbischen Exil verbrachte und seither Maultaschen dem Schweinsbraten vorziehe :) :)
Gruß,
Krawuzl


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:32
#5 RE: Guckuck
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht