Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Guckuck

#1 von Krawuzl , 23.11.2011 16:28

Na dann mal ein fröhliches Servus an euch alle,

und nun eine kurze Vorstellung, damit ihr alle wisst, was sich da zu euch ins Forum verirrt hat
Meiner Einer ist 36 Lenze alt (oder jung) und ich lebe im süd-ost-oberbajuwarischen Teil der Republik, also dem Teil des Landes, wo die Nichtrauchergesetze sehr hart umgesetzt werden und man als Raucher schon fast fürchten muss öffentlich auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt zu werden. ...O.k gut, ganz so schlimm ist's noch nicht, aber fast. Ansonsten sind diese Bergbajuwaren hier aber ein sehr friedliches Völkchen und es lebt sich sehr gut hier.
Mein Raucherleben startete ich mit ca. 15 Jahren, damals natürlich noch sehr verhalten und in der Meinung, dass ich nie, gar nieeeeeeeee nicht zum Nikotinjunky würde. Zumindest steht das auf einer Karte die ich meinem Vater schrieb, nachdem dieser mich beim heimlichen Rauchen erwischte. Da stand auch was wie: Papa, ich versprech's, ich wollte nur mal probieren und keine Sorge, ich bin nicht so doof wie du.
*kicher* nun ja *hüstel* das Nikotin hatte mich dann mit ca. 16 voll am Wickel und ich kam da nicht mehr von los. Von meinem ebenfalls stark rauchenden Vater bekam ich natürlich meinen Kartentext in regelmässigen Abständen freundlich um die Ohrwaschl gewedelt.
Bis gestern rauchte ich ca. 20-30 Zigaretten per day. Eher halbherzige Versuche das Rauchen aufzuhören scheiterten und ich fand mich fröhlich in die Sucht drein. Vor einer Woche wollte ich beim Amzonenbuchhändler nach ner Stopfmaschine suchen um zumindest die Kosten für die elende Raucherei etwas zu mildern. Neben der Stopfmaschine erschien aber auch ein e-Zigaretten Modell und mir fiel wieder ein, dass ich mich da mal ein bisserl einlesen wollte. Die Kundenbewertungen zu der angezeigten e-Fluppe waren aber sowas an von mies, dass ich mal bei Tante Google weitersuchte, ob es denn nicht was Besseres gibt.. und fand...ja..den guten Philgood.
Ich verbrachte dann den ganzen Tag hier im Forum und dachte dann: versuch macht klug.
Gestern kam meine Ego-T A und einige Liquids.....und ähh nanu..ähhh bisher kein Verlangen nach einer Pyro...ominöslich...blub...
Dabei war das gar nicht das angestrebte Ziel. Das Ziel lautete lediglich: jeder Glimpfstengel weniger ist gut.
So nun erstmal genug von mir, selber schreiben macht weniger Spass, als eure tollen Posts zu lesen.
Jedoch zum guten Schluss ein grosses DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an "the one and only Philgood" für die jaanze Arbeit mit dem tollen Videos. Ohne diese würde ich noch fröhlich an der Fluppe nukeln anstelle von der schönen Ego-T.
So long,
Eure Krawuzl



 
Krawuzl
Beiträge: 220
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Guckuck

#2 von channi , 23.11.2011 16:29

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.663
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Guckuck

#3 von Luisette , 23.11.2011 16:34

Auch von mir herzlich willkommen!
Schöne Grüße aus Bajuwarisch-Schwaben:-)


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.536
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Guckuck

#4 von Krawuzl , 23.11.2011 16:40

Hallo Luisette,
danke für das Willkommen. Bajuwarisch-Schwaben klingt fein. Wo ich doch einige Jahre im schwäbischen Exil verbrachte und seither Maultaschen dem Schweinsbraten vorziehe :) :)
Gruß,
Krawuzl



 
Krawuzl
Beiträge: 220
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Guckuck

#5 von Luisette , 23.11.2011 17:32

Dann war das Exil ja wenigstens angenehm.
(Obwohl ich selbst Schweinebraten mehr liebe als Maultaschen!)
LG


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.536
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Nabend allerseits
Hallo zusammen!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen