Moin

23.11.2011 17:27
#1 Moin
avatar

Aus dem Namen entnehmt Ihr, dass ich noch nicht dampfe! Habe es aber dringend vor und mach mach in diesem Forum schlau. Nach bisherigem Stand will ich die Ego-T probieren, suche noch Händler online, insbesondere für die Liquids. Bin eine "kleine" rauchering mit etwa 12-15 Stück am Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:32
#2 RE: Moin
avatar

Herzlich willkommen!
Wollen wir mal hoffen, dass der Name demnächst falsch ist ;)
Gute und zuverlässige Händler findest du hier im Forum viele und auch im Chat gibt's sicher viele Antworten auf Deine Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:35
#3 RE: Moin
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht